Atkins Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Elke,

ist jetzt vielleicht nicht ganz eine Antwort auf Deine Frage,
aber bei den meisten bedeutet Phase II die Lebensmittelpalette
erweitern und trotzdem unter 20 KH bleiben.
Also kannst Du jetzt in Phase II mehr Abwechslung in Deinen
Futterplan bringen, aber bei über 20 KH (regelmäßig) haben viele
hier schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Kidi
 
Hallo Kidi !!

Danke schön, damit hast Du mir schon sehr geholfen.
Gestern habe ich mir zum ersten Mal ein paar Beeren gegönnt. Ich hätte können heulen dabei, so gut schmeckten die. Die Phase 1 ist auf Dauer doch ganz schön einseitig geworden.

Schönen Tag noch
Elke
 
Ich glaube mit einem Lebensmittel pro Woche kann man besser kontrollieren, wie der Körper darauf reagiert. Die Reaktion auf einzelne Lebenmittel kann sehr unterschiedlich sein.
 
Hallo !!

Habe ein kleines bis größeres Problem.

Ich hatte in der letzten Woche ein bißchen zu viel gesündigt und natürlich prompt aus der Ketose geflogen. Seit Samstag fahre ich wieder streng nach Phase I, komme aber überhaupt nicht mehr rein in die Ketose.

Woran kann das hängen ??


Liebe Grüße

Elke Arnold
 
Elke die Frage hast Du auch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/frust-ecke/24201-komme-nicht-mehr-in-ketose.html"]hier[/DLMURL] in der Frustecke gepostet.
Bitte Fragen nicht identisch doppelt stellen, das stiftet bei den Helfern und
interessierten Lesern Verwirrung.
 
Huhu!
Wie ich sehe, hat sich hier schon ewig nichts mehr getan...:( Trotzdem hoffe ich, dass mir geholfen wird. Seit Anfang Februar mache ich nun Atkins und befinde mich noch immer in Phase 1.:rolleyes: Sollte ich jetzt schon zu Phase 2 wechseln, obwohl ich noch so viel abnehmen möchte? :confused: Oder soll ich vielleicht warten, bis ich so ca. 10 Kg vor meinem Wunschgewicht bin und dann langsam die KH steigern?:confused: :confused:
Vielleicht kann mir da einer helfen...? :help11:
Liebe Grüße
Fabienne
 
hallo Fabienne,

versuche die phase I solange wie möglich zu machen,
jede spätere phase erst, wenn Du unter
100 bist ;)

je öfter man phase I macht, desto langsamer geht es,
der körper merkt es sich leider
 
Danke für die schnelle Antwort Guter. :god:Aber ist schon ein Hammer, dass der Körper sich das merkt...:gruebel: Aber es stimmt. Ich habe gerade letztes Wochenende das erste mal etwas gesündigt.:rolleyes: Prompt zeigte mir auch meine Waage das. :wallbash: Und das wieder runter zu bekommen, trotz Phase 1, ist verdammt schwer...:cry:
Lieber Gruß und einen schönen Feiertag...
 
Oben