Atkins Phase IV (Atkins 4 life)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jan, das ganze Feld neben dem Textfeld reagiert bei mir nicht. Kann auch die Schriftart nicht ändern.

Das Buch würde mich sehr interessieren. Wo ich doch nun ein Leben lang mit Atkins leben muß und man lernt immer wieder was dazu. Annetta schrieb, daß sie dabei mehr Gemüse essen kann.

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich bei Gemüse schon mutiger geworden bin.
 
Wegen dem Buch, hier ein Bild vom Cover, da ist Titel und Autorin drauf.
Dieses Buch hat mich mal dermaßen motiviert, leider bin ich extrem schokosüchtig! Deswegen später Atkins. Aber das Buch ist klasse geschrieben, und wie gesagt, unheimlich motivierend. :jepp: Interessant, informativ, absolut lesenswert etc...
Ich habe früher jeden Morgen mein eigenes richtiges Müsli gemacht. Aus einer 5-Korn-Vollkorngetreidemischung, Sonnenblumenkernen, Leinsamen, Rosinen, Haselnüssen und je nach belieben Apfel und Banane. Dazu frische Vollfettmilch... ein Traum kann ich Dir sagen. Da weißt Du was drin ist, nicht diese Kilopäckchen für 0,99€.

Das mit den Smileys, Ferndiagnose ist da schwierig, einfach mal Toddy fragen! Bringt Dich leider nicht weiter, aber wir können es ja so machen:
(habs nur gut gemeint ;) )


>:) >:) ;) ;)
:lol: :lol: :cool: :cool:
:???: :???: :shock: :shock:
:eek: :eek: :confused: :confused:
:rolleyes: :rolleyes: :( :(
:rotfl: :rotfl: :-x :-x
:help11: :help11: :twisted: :twisted:
:cry: :cry: :oops: :oops:
:) :) :duschen: :duschen:
:crazy: :crazy: :freddy: :freddy:
:handkuss: :handkuss: :hauvorko: :hauvorko:
:schwitz2: :schwitz2: :jump2: :jump2:
:jump1: :jump1: :mm: :mm:
:schwitz: :schwitz: :trinken: :trinken:
:trampoli: :trampoli: :eisen: :eisen:
:radeln: :radeln: :sport17: :sport17:
:tongue: :tongue: :whistel2: :whistel2:
:yel: :yel: :titanic: :titanic:
:lesen1: :lesen1: :serenade: :serenade:
:pfannkuc: :pfannkuc: :scared: :scared:
:reiter: :reiter: :mikrowel: :mikrowel:
:lover: :lover: :laufband: :laufband:
:kngt: :kngt: :gun: :gun:
:döner: :döner: :daz: :daz:
:buster: :buster: :box: :box:
:band: :band: :Achtung: :Achtung:
:essen: :essen: :welcome: :welcome:
:icon_bla: :icon_bla: :alcoholi: :alcoholi:
:scatter: :scatter: :wsdf: :wsdf:
:wow: :wow: :megasmil: :megasmil:
:nurse: :nurse: :volldoll: :volldoll:
:runner: :runner: :splat: :splat:
:baelle: :baelle: :bumm: :bumm:
:boxing: :boxing: :stolz: :stolz:
:engel1: :engel1: :whistlin: :whistlin:
:fencing: :fencing: :angry: :angry:
:god: :god: :birthday: :birthday:
:respekt: :respekt: :engel3: :engel3:
:tomate: :tomate: :looling: :looling:
:wallbash: :wallbash: :comp13: :comp13:
:ironie: :ironie: :lachtot: :lachtot:
:schild96: :schild96: :admin: :admin:
:censored: :censored: :znaika: :znaika:
:ablehnun: :ablehnun: :huhu: :huhu:
:dancer: :dancer: :ninjab: :ninjab:
:pump: :pump: :sunny: :sunny:
:type: :type: :srevo: :srevo:
:pokal: :pokal: :leb: :leb:
:stupid: :stupid: :party95: :party95:
:point: :point: :wink1: :wink1:
:hammer: :hammer: :firedevi: :firedevi:
:freibier: :freibier: :lesen: :lesen:
:dafür: :dafür: :moin: :moin:
:klatsch2: :klatsch2: :drink: :drink:
:cheers: :cheers: :smhair: :smhair:
:wut: :wut: :sleeping: :sleeping:
:dagegen: :dagegen: :idee: :idee:
:bighaha: :bighaha: :eek:hhhh: :eek:hhhh:
:rollauge: :rollauge: :help: :help:
:schumi: :schumi: :mercker2: :mercker2:
:grrrr: :grrrr: :leberwur: :leberwur:
:heul3. :heul3. :bruell. :bruell.
:gruebel: :gruebel: :spring: :spring:
:kotz: :kotz: :fight: :fight:
:kuess2: :kuess2: :liebdank: :liebdank:
:engel: :engel: :jepp: :jepp:
:rollrot: :rollrot: :juhu: :juhu:
:winke: :winke: :heul2: :heul2:
:hammer2: :hammer2: :kratz: :kratz:
:schnrach: :schnrach: :mecker: :mecker:
:heul: :heul: :noe: :noe:
:küsschen: :küsschen: :mrgreen: :mrgreen:
:neutral: :neutral: :-| :-|
:| :| :arrow: :arrow:
:idea: :idea: :?: :?:
:!: :!: ;-) ;-)
:wink: :wink: :roll: :roll:
:x :x 8) 8)
:-? :-? :? :?
:-( :-( :) :)
:p :p :razz: :razz:
:evil: :evil: :-D :-D
:eek: :eek: :D :D
:cool: :cool: :p :p
:-o :-o :sad: :sad:
:smile: :smile: :mad: :mad:
:help2: :help2: :domina: :domina:
Imported Smilies
:laola: :laola:
 
Hi Jan, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht mit den Smileys, wenn man sie anklickt, steht da ein Wort z.B hier winke :winke: ob alle mit dem Döppelzeichen klappen? mal probieren. wenn das klappt kann ich mir jeden Smiley kopieren mit dem richtigen Namen.

Mit Toddy war ich auch schon umfangreich in Korrespondenz wegen der Smileys. Hat leider nicht geklappt. Mochte Toddy auch nicht eweig auf die Nerven gehen. War mir zum Schluß schon peinlich.

Danke für den Buchtipp, werde gleich bei meinem Buchhandel anrufen.
 
meggi schrieb:
Hi Jan, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht mit den Smileys
Stimmt nicht ganz! 10 Sekunden für die Smileys. Leider stimmen die Worte (meist) nicht überein. :noe:
Wir finden aber noch ne Lösung. Ich könnte von der Tabelle ein Bildschirmphoto machen, und sie Dir per eMail schicken! Dann kannst Du sie ausdrucken, und hast sie so immer parat. Was hälst Du davon?
 
Hab ne andere, schnellere Lösung gefunden. Schau man in Dein eMail-Postfach! >:)

PS: Viel Spaß beim Smileys-Erstellen!!!
 
Hallo Jan
Habe Dir über private Nachricht meine E-Mail Adresse geschickt, da ist noch nichts angekommen oder habe ich hier im Forum auch ein E-Mail Postfach?
 
Also, ich habs Dir an die Adresse geschickt, die Du mir per PN geschickt hast. Dein ganz normales Postfach.
 

Neueste Beiträge

Oben