Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nadja7285

Neuling
Registriert
05. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahr
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Nadja, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. (Lahr/Schwarzwald)

Beschäftige mich schon viele Jahre mit Atkins und war oft auch erfolgreich.

Nehme von Natur aus schnell zu. (Esse gerne und treibe nicht viel Sport) ;)

Nachdem ich 15 kg abgenommen habe, wurde ich schwanger und nahm 35 zu. :shock:

Meine Tochter ist jetzt 5 Jahre alt. Habe immer erfolgreich abgenommen. Verfalle aber immer mal wieder den leckeren Nudeln, die ich für meine Tochter koche :lol:

Habe mich allerdings auf 90kg eingependelt dann irgendwann. Das war ok. Hatte in der Schwangerschaft ca. 120kg und danach etwa 100kg.

SO jetzt über die Feiertage zeigt die Waage allerdings wieder 96kg. D.h. jetzt wirds Zeit, endlich mein Wunschgewicht von 70kg bei einer Gr. von 1,68m zu erreichen :)))

Rezepte und Kochideen habe ich eigentlich genug. Bzw. ich weiß was ich darf und was mir davon schmeckt. Aaaaaaaber ich brauche dringend Motivation. Ich hoffe davon gibt es hier auch ne Portion :)


Freu mich auch euch!

LG
Nadja
 
AW: Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :)

Hallo Nadja
Sei herzlich Willkommen.
Mein erstes Ziel sind 75kg auf 1,68m.
Gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben.

LG
 
AW: Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :)

Herzlich Willkommen Nadja,

ich drücke dir die Daumen das du dein Ziel erreichst...
 
AW: Atkins schleifen lassen - jetzt Neuanfang :)

Hallo Nadja,
so gehts mir auch.
Ich "atkinse" immer mal wieder seit 2005 und es klappt auch immer gut, nur komm ich dann irgendwann wieder draus und die Kilos kommen zurück.
Mein Ziel sind 70kg bei 1,63m.
Drücken wir uns die Daumen ;)
 
Oben