Atkins und 17 Tage Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gwen

Stamm Mitglied
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Ort
Neunkirchen
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt einiges im Forum über die 17. Tage Diät gelesen aber ich würd mich über eure Empfehlungen freuen. Hab am 9.4.13 mit Atkins angefangen. Es fällt mir nicht schwer die KHs so zu reduzieren, hab 2 mal gesündigt da ich gefeiert hab, hab eine Woche GEM danach eingelegt aber meinen Erfolg find ich mäßig vor allem da ich mich hauptsächlich in PH I befinde und seit gestern Lebensmittel der PH II dazugemischt hab. Jetzt hab ich die 17 Tage Diät entdeckt und wollt mal wissen obs Sinn macht sowas zu beginnen. Ich hab vor mich auf Dauer KH arm zu ernähren weils mir einfach gut damit geht nur ein paar Kilos runter wären nicht schlecht, hab jetzt schon so lang einen Stillstand:(

wLDSGkE.png
[/url]>[/IMG]
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Ich würde sagen: probier es aus. Jeder muss für sich eine geeignete Diät finden. Für mich ist die 17TD bisher prima, denn ich muss gar nicht auf sooo viel verzichten, finde immer mehr gute Alternativen, habe richtig Spaß daran, anders zu kochen und kann nach 2 Wochen immerhin ein Minus von knapp 4 Kilo verzeichnen. Hätte ich mich mehr bewegt, wäre wohl noch mehr runter. :oops: Eine Freundin von mir hat sich vorher mit Dukan herumgequâlt und sich dann auch für die 17TD entschieden, weil diese besser zu ihr passt. Andere können sich wiederum besser mit Atkins oder wieder anderen Diäten arrangieren. Es kommt schlichtweg darauf an, was dir auf Dauer am ehesten zusagt. :)
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Danke, wie gesagt im Prinzip liegt mir Atkins nicht schlecht aber es tut sich nix, vielleicht liegts eben daran dass ich mich eigentlich schon immer in diese Richtung ernährt hab ohne es zu wissen. Ich werd mir das Buch besorgen und mal lesen und vielleicht einen Versuch starten. Ich hab nur bisschen Angst dass ich meinen Stoffwechsel komplett außer Rand und Band bring und gegenteiliges erziele.
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

so, ich hab mich entschlossen morgen mit der 17 tage diät zu beginnen. beim obsteinkaufen hab ich plötzlich irrsinnigen gusto auf obst und milchprodukte begonnen....heut gönn ich mir einen schlemmertag mit eis und schlagsahne und ich freu mich schon auf morgen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Ich bin gespannt, was du berichten wirst. :)
Die Verwirrung des Stoffwechsels ist übrigens genau das, worauf die 17TD abzielt. Es sollen Gewohnheiten für den Stoffwechsel verhindert werden, damit er immer schon auf Hochtouren läuft.
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

noch ne blöde Frage, aber wie kann man sein Tagebuch hier verlinken bzw. umtaufen? Geht das iwie automatisch dass der Link bei jedem Posting angefügt wird? und schon mal Danke :)
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Dafür musst du deine Signatur andern. Kopier vorher aus deiner Leiste oben die komplette URL deines Tagebuchs ([DLMURL]http://www..[/DLMURL].) und füg diese dann in der Signatur ein. Als Link taucht es auf, wenn du auf die Weltkugel mit der eh.. Büroklammer(?) klickst und die URL dort einfügst. Ich hoffe, die Anleitung ist halbwegs verständlich. :S
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

mhhh, und wie benenn ich das ganze um? wo muss ich die neue Bezeichnung eingeben?
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Wenn du dir den sog. Quelltext anschaust siehst du, dass der Link dort 2x steht. Einmal mit URL="..." (vorne) und einmal ohne (hinten). An der hinteren Stelle kannst du deinen Namen ändern. Pass aber auf, dass die Klammern "] und [/ stehen bleiben.
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

wie benenn ich das ganze um?

normalerweise schreibst Du das gewünsche Wort hin, markierst es und klickst dann
auf das Icon mit der Weltkugel und gibst die Webadresse ein → wird dann automatisch erzeugt

so wie hier mit Google :cool:
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Fast! ;) Ich mach das hier mal ohne die Klammer vorne und hinten (die müssen da sein, damit der Link als solcher auch erkannt wird):

URL="hier-den-vollständigen-link-einsetzen"] hier kommt der Titel hin [/URL

Wichtig ist auch, dass der Link in Gänsefüßen da steht, bei dem Titel ist das nicht nötig.
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Sodala, aber jetzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins und 17 Tage Diät

Haaa, geht doch! *applaus* :)
Jetzt noch die Königsdisziplin? Ticker einbinden? ;)
 
AW: Atkins und 17 Tage Diät

das mit dem ticker kann ich schon:)
ich hab das buch noch nicht aber ist etwas räuchertofu im salat in ph 1 erlaubt?
 
Oben