Atkins und Alkohol

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Apfelbaum85, 16. Juni 2009.

  1. Leningrad Cowboy

    Leningrad Cowboy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Franken
    Größe:
    1,83
    Gewicht:
    79
    Zielgewicht:
    erreicht
    Also ich war gestern absolut kurz und klein. Hab heute früh bisl was abgenommen gehabt. Hab also keinen Unterschied gemerkt, abnahme wie sonst eigentlich auch, hoffe mal das geht die nächsten Tage normal weiter.
    Hab aber auch streng whisky pur getrunken und Wasser nebenher... bin mal gespannt ob sich jetz ein stop einstellt oder nicht.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Cherimoya

    Cherimoya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schleswig-Holstein


    Also ich habe mit Alkohol auch weiter abgenommen, evtl. vielleicht etwas langsamer (was aber noch zu beweisen wäre...) aber immer und stetig. Kein Unterschied. Und auch absolut keine bessere Abnahme unter völliger Abstinenz, was mich aber nicht abhält bei letzterem zu bleiben, da der Tag danach immer so ätzend war. Lohnt sich einfach nicht!
     
  4. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.612
    Diätart:
    Slow Food
    also ich bin ja militanter alkoholgegner, besonders wenn es sich um alten Single Malt Whisky handelt, der wird sofort gnadenlos
    terminiert ;) da geht`s immer um leben oder tod, er oder ich :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Atkins, Alkohol, frühstücken, ... Atkins Diät 19. März 2014
Verträgt man bei Atkins keinen Alkohol mehr? Lebensmittel 20. Oktober 2011
Atkins und Alkohol Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Oktober 2009
Atkins - alkoholfreie Getränke Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Januar 2008
Alkohol und Atkins Atkins-Diät-Gruppe 2. Mai 2007