Atkins und mit dem Rauchen aufhören

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Shellie, 18. Mai 2007.

  1. Shellie

    Shellie Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich hab schon vor längerer Zeit mal Atkins gemacht und hatte damit großen Erfolg. Leider mußte ich damals aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Nun ist aber wieder alles okay und vor zwei Wochen habe ich wieder mit der Phase I angefangen. Es läuft alles wunderbar und in Ketose bin ich auch.
    Nun komme ich aber zu meinem Problem. Ich rauche seit langer Zeit und das nicht gerade wenig. Heute habe ich den Entschluß gefaßt, ab morgen mit dem Rauchen aufzuhören. Ob es klappt weiß ich natürlich nicht aber ein Versuch ist es ja auf alle Fälle wert.
    Man hört ja immer wieder, daß man angeblich an Gewicht zunimmt wenn man mit dem Rauchen aufhört.
    Und mein Freund meinte, daß das mit der Gewichtsabnahme dann bestimmt stagnieren wird.
    Deshalb würden mich Eure Erfahrungen nun sehr interessieren. Habt Ihr auch während Atkins mit dem Rauchen aufgehört? Habt Ihr trotz allem weiter abgenommen, blieb das Gewicht stehen oder habt Ihr sogar zugenommen trotz Atkins?
    Über Eure Antworten freue ich mich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Shellie;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2007
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. maryy

    maryy Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    139
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Ort:
    Markräflerland


    huhu
    ich rauche im monet auch sehr viel hab nach dem stillen wieder angefangen...und will auch noch diese jahr aufhören aber ich schaffe es bestmmt nicht in phase 1....bin da zu willensschwach bin schon erstaunt das ich schon fast 2 wochen atkins rum hab :)

    ich wünsche dir auf alle fälle viel erfolg!
    lg marie

    ps schau mal hier gibts schon so ein thema http://www.ketoforum.de/erfahrungen/23285-rauchen-und-atkins.html
     
  4. karg@keto

    karg@keto Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Ort:
    schweiz
    Nikotin hemmt und reduziert die insulinausschüttung, welche sich nach einer rauchentwöhnung (so hoffe ich) wieder normalisieren dürfte. eine vermehrte insulinausschüttung bei gleich bleibender kohlenhydratzufuhr hätte demnach mit grösster wahrscheinlichkeit die befürchtete gewichtszunahme zur folge.

    im zuge einer rauchentwöhnung wäre ein nikotinersatzpräparat für eine gewisse zeit & im gegensatz zur nikotinaufnahme per tabakrauch sicherlich eine alternative, die sie sich überlegen sollten.

    lesen sie den artikel "nikotin und bodybuilding". sie finden diesen artikel, indem sie den titel z.b. bei google.ch eingeben und dann die suche starten. wenn sie den entsprechenden link gefunden haben: öffenen sie diesen, indem sie >>im cache<< wählen, damit sie den kompletten artikel zu gesicht bekommen.

    eine hervorragend effektive massnahme nach dem rauchstopp nicht wieder damit zu beginnen, liegt in erster linie in einer konsequenten nichtbeachtung von tabakwerbung.

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2007
  5. blue-velvet

    blue-velvet Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    175
    Medien:
    3
    Ort:
    zuhause in hessen
    soso, jetzt kapiere ich auch den anderen beitrag von dir.... [​IMG]
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rauchen und Atkins Erfahrungen 23. Mai 2006
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Atkins kleines Tagebuch Statistik / Tagebücher 25. April 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017
Tipps zur Atkins Phase 1 Bin neu hier und habe schon Fragen 16. März 2017