Atkins-Wichteln?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Würdest du gerne ein beim Atkins-Wichteln mitmachen?

  • An und für sich gute Idee - wüsste aber nicht was ich verschicken soll..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe Angst, dass ich was verschicke und nichts bekomme...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Sheba23

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
2
Hallo meine Lieben,

ich hab es schon vor ein paar tagen in meinem TB angemerkt (aber da ich ja mal davon ausgehe, dass es nicht jeder von euch liest, möchte ich meine Idee hier nochmal breittreten >:) )

Letztens kam mir die Idee vielleicht heuer ein kleines Atkins-Wichteln zu veranstalten.. Viele von euch leben in Deutschland, einige in Österreich, usw...

Viele Produkte die ihr zb habt, habe ich bei uns noch nie gesehen und umgekehrt...

Deswegen würd ich es toll finden wenn wir mal ein Atkins-Wichteln veranstalten würden, eben mit Atkins-geeigneten Dingen drinnen. Wir könnten uns natürlich einen Mindest - bzw Maximalbetrag für das Wichtelpaket ausmachen, damit es im fairen Rahmen bleibt ;)

Was sagt ihr dazu? Hätte jemand Interesse daran?
 
Aber sind das nicht auch groesstenteils dann Fertiggerichte, bzw. Industienahrung? (im Gegensatz zu LEBENsmitteln)

Sollten die nicht lt. Atkins reduziert werden, auf dass man endlich davon WEG komme?
;-)
 
Fussel, Du bist ein Spielverderber! ;-)

Sheba, wie willst Du die Adressen verwichteln?
Konkretere Angaben zum "Spiel" würden vielleicht
mehr Leute überzeugen und weniger Diskussion
verursachen? - Nur so ne Idee. Ich selber wollte
nicht mit wichteln.
 
Nö, finde das ist nix für mich.
 
Oben