Atkinspause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Seit einem Jahr mach ich Atkins und hab 12 KG abgenommen. Am WE hab ich alles sein lassen und KH reingestopft. Vollkornbrot mit Butter und Käse, Nudeln mit Soße, Paprikasalat und Lakritz. Ich bin sehr stark erkältet und hatte Heißhunger auf dieses Zeug. Zunahme 3Kg, Bauchschmerzen, Blähungen und Kopfschmerzen sind das Resultat. Und geschmeckt hat es auch nicht so dolle. Heute wieder "normal" gegessen und es geht mir besser. Es kann auch nicht nur an der Erkältung gelegen haben, denn das bin ich immer noch. Soviel zu der angeblich so ungesunden Atkinsernährung. Da bleib ich doch lieber dabei.
Viel Erfolg beim Abnehmen ohne Hust und Schnief
Dancer
 
Hallo Dancer,

danke für den Erfahrungsbeitrag,
ich hatte heute so einen Aussetzer, aus Frust, weil ich nicht abnehme, aus Depri-Laune, die immer mit Anfang einer neuen Pillenpackung kommt usw...
Bin allerdings noch recht "harmlos" davongekommen, mit 2 Scheiben Vollkornbrot, etwas LC-Nutella und 3 Äpfeln.
Blähungen sind deutlich zu spüren.
Aber geschmeckt hat es wenigstens, und erstaunlicherweise auch gesättigt.
Mal schauen, wie es mir nun morgen damit geht!
 
Ich habe auch so einen Tag hinter mir und habe auch sehr deutlich gemerkt das ich keine KH mehr vertrage, schon nach wenig Essen mit viiiielen KH hatte ich einen dicken Bauch .....
 
Hallo Dancer,

nach einem Jahr dabei kann das ja wirklich passieren, Du weißt ja wie du wieder in die Spur kommst.>:)
 
Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ab und zu sollte man diesem Verlangen nachgeben solange es nicht dabei bleibt.

Da du aber selber schon festgestellt hast wie wenig gut es dir tut glaube ich nicht das bei dir die Gefahr gegeben ist.
 
Oben