auah - 1,2 kilo zugenommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nina

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juni 2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
am 6. tag 2,5 kilo weniger - ich ganz stolz, dabei habe ich lecker gegessen
am 7. tag 1,2 kilo mehr. Das tut weh.
Schätze mal dass es die sahne ist, obwoh es nicht soooo viel war. Ach ja und vielleicht zuviel käse.

Was empfiehlt ihr denn um die verdauung in schwung zu bringen,da tut sich nämlich wenig.


eure frustige nina
 
Gewichtsschwankungen in der Größenordnung sind vollkommen normal.
Du scheidest ja auch nicht jeden Tag die gleiche Menge aus. ;)

Wiege Dich am besten einmal in der Woche, dann siehst Du besser die Erfolge und ißt dann eher nach Deinem wirklichen Bedarf und nicht nach Deinem Gewicht.

Schau mal über die Suche..."Verstopfung" oder "Verdauung" da steht einiges. Ich persönlich bin am besten mit vieeeeel Trinken, vieeeel Bewegung und Leinsamen (geschrotet oder ungeschrotet) zurecht gekommen. Andere haben sehr viel Erfolg mit Flohsamen. Versuchs also besser erstmal mit Ballaststoffen. Wichtig dabei ist aaber immer vieeeel Flüssigkeitszufuhr und nicht in rauhen Mengen, weil es sonst eher stopft. ;)
 
hallo du ... habe auch gewichtsschwankungen und wunder mich manchmal habe ja nix falsches gegessen aber am nechsten tag ist es dann wieder a weng besser .... einfach durchhalten ... viel glück petra
 
Danke euch beiden.
Heute bin ich ganz brav, trinke viel (schwer!!!), ess keine wurst und nimm wenig sahne.

Liebe grüße
 

Neueste Beiträge

Oben