Auch ein Hallo von mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manice

Neuling
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hallo liebe Ketoforum-Mitglieder!

Im grunde bin ich nur über dieses Forum wegen den Rezepten gestolpert. Aber nach einigem einlesen bin ich dann doch, zum Glück, zu dem Entschluss gekommen mich hier anzumelden.

Zu meiner Person: Mein Name ist Fabian, bin 19 Jahre alt und wohen im schönen Allgäu >:) Seit ca. einer Woche mache ich nun die Anabole diät, wobei ich dazu noch einige Fragen habe, die ich extra in dem dazugehörigen Unterforum posten werde. In meiner Freizeit liebe ich das Bodybuilding und Golf. Mein Gewicht liegt mittlerweile bei ca. 102kg bei einer Größe von 184cm. Körperfett dürfte bei 15-16% liegen.

Hoffe auf ein gutes Miteinander.


Viele Grüße

Fabian
 
Oben