Auch ich bin neu...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amina

Mitglied
Registriert
02. März 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo @

nach ewigem hin und her mach ich nun doch wieder Atkins. Nachdem ich hier im Forum gelesen habe bin ich wieder motiviert!! :)
Ich war mir irgendwie unsicher welche Diät ich nun endlich starte. Und das obwohl ich mit Atkins 2003/2004 12 kg abgenommen hatte. Aber irgendwann habe ich wieder wahllos alles gegessen und nun ist wieder fast alles drauf!!
Diesmal hab ich ja Euch/das Forum und kann mich austauschen... das klappt bestimmt!!!

Also ran an den Speck... :tongue: :döner: :pfannkuc:

LG
Amina
 
:welcome: :huhu:
na dann mal los :wsdf:
wünsche dir viel erfolg und gutes gelingen beim 2. versuch
gruss
manu
 
halllo

auch von mir herzlich willkommen und ganz viel erfolg

gruss

steroh
 
Hi Ihr 2,

vielen Dank für Eure Aufmunterung...wünsche Euch auch gaaaanz viel Erfolg!! Hab trotz 2. Versuch viele Fragen die mir hier im Forum beantworet werden.
Ganz dickes Lob an Alle!! Es gefällt mir sehr gut bei Euch!!
LG Amina
 
Auch von mir :welcome: und gutes Gelingen. Wenn Du mit Atkins schon mal einen so tollen Erfolg hattest, wird es Dir jetzt bestimmt noch mal gelingen.
Drück Dir die Daumen.
LG, No
 
Danke No! Aber wie das Leben so spielt gab es nun doch nochmal nen "Ausreisser"!!!! Und was ist das Ergebnis: 1,2 kg mehr!!!
Aber ab heute bin ich "eisern"...gab nur Eier, Schnitzel und etwas Käse!!
Werde mich erst wieder nächsten Sonntag wiegen....

Muss gleich mal meine Daten/ Kilos ändern... :oops:
 
Ach und das mit dem Ticker klappt auch irgendwie nicht....typisch Anfänger :heul2:
 
Hi Amina, ist doch ein lustiger "Ticker"! Viel Erfolg auch von mir! Ausreisser sind bei dieser Diät leider gar nicht erlaubt, weil Du ja sofort aus der ketose geschmissen wirst und immer wieder von vorne anfangen musst! Also, viel Erfolg und ein starkes Durchhaltevermögen, wünscht Dir Flauschee.
 
Na ja Flauschee, hab einfach gestern nochmal angefangen. War noch nicht in Ketose...hab heute wieder brav Eier und Fleisch zu mir genommen...der Tag ist noch nicht vorbei... :whistel2:
Bin krankgeschrieben und soll mich schonen...schimmel so langsam vor mich hin!! Vor lauter Langeweile könnt ich nur essen... :tongue:
Morgen muss ich mich unbedingt aufraffen und spazierengehen :fight:
 
auch neu bin

:winke:
habe vor 1 Woche Atkins gestartet, nach dem meine Tochter vor ca. 4 Wochen damit angefangen hat.
Denke bin gut dabei, mein Ketostick ist tief dunkellila, aber meine Waage
sagt noch nichts, denke das wird noch kommen. Habe trotzdem das Gefühl meine Hose lässt sich leichter schließen :roll:
habe heute morgen mal nach dem Rezept aus´m Buch "Brötchen" gebacken, habe sie mit Süßstoff gemacht, war total überrascht, das schmeckt toll und läßt die Gier nach was Süssem verschwinden.
Bin mal gespannt obs den erhofften Erfolg bringt. :?:

Uschi[shadow=red:b8bdc119ed][/shadow:b8bdc119ed]
 
Hi Uschi, wünsche Dir viel Erfolg!! Wieviel willst Du denn abnehmen??

Ich war jetzt doch... neugierig wie Frauen so sind... schon auf der Waage...wiege 1,9 kg weniger!!! Und dabei hab ich gestern "gefressen" vor lauter Langeweile. Na, Hauptsache es geht weiter!!!
Ich wünsche Allen erfolgreiches Abnehmen!!! :leb: :lover:

LG
Jutta
 
hallo jutta,
bringe bei 1,60cm stolze 118,0 kg auf die waage,möchte gerne überhaupt erst mal wieder unter die 100 kommen, ziel wären erst mal so 80 kg.
Habe vor Jahren in 3 Monaten 20 kg abgenommen mit einer anderen Diät, aber nach absetzen waren die auch gleich wieder drauf. Wünsche dir auch Erfolg auf dem Weg zum schlankeren Leben.
Viele Grüße Uschi
 
Hi Uschi,
sehe gerade das Du ja aus der Nähe von Hanau bist...bin in Bruchköbel aufgewachsen!!!
Also wenn Du schon mal so erfolgreich warst klappt's bestimmt. Du hast ja auch Deine Tochter die mitmacht!!! Machst Du Sport? Ich bin echt zu faul...

Schöne Grüsse nach Hessen :winke:

Jutta
 
Hallo amina,
herzlich :welcome: in der Runde.
Auch ich wünsche Dir VIEL ERFOLG.
Gruß Dagmar
 

Neueste Beiträge

Oben