...auch ich bin schon lange mit Dr. Atkins befreundet -grins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Atkins-Mitstreiter...habe eure Seite heute durch Zufall gefunden und habe mich gleich angemeldet!!

Ich habe mit der Atkins-Diät letztes Jahr im April angefangen mit einem Höchstgewicht von 134 kg bei einer Grösse von 173cm.
Habe mein Leben lang schon mit meinem Gewicht zu kämpfen, doch dieses Mal war mir von Anfang an klar, dass ich es schaffen würde und auch durchhalte!!

Ich habe im ersten halben Jahr 30 kg abgenommen , dann hat mich eine Freundin mit in ein Fitness-Studio geschleift. Das war das Beste, was mir neben der Atkins-Diät passieren Konnte!!! Seitdem bin ich förmlich "süchtig" nach allen Arten von Sport - ich trainiere fast jeden Tag ein bis zwei Stündchen und halte auch weiter mein Gewicht.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 84 kg und ich habe mich gerade wieder auf Stufe 1 heruntergesetzt , um jetzt auch noch die letzten 10kg anzugehen, die ich zu viel habe!!

Und ich weiss auch zu 100%, dass ich es dieses Mal halten werde....jeden Tag wird sich gewogen, weiterhin viel Sport und der wichtigste Tip : alle Kleider ,die zu gross geworden sind sofort weggeben und nicht für "Notfälle" zurückbehalten!!!

So, soviel erst mal zu mir....ich will zum Sport...grins

Man hört sich...viele Grüsse aus Hannover von Ina
 
Hallo Ina,
ich bin sprachlos und das passiert relativ selten :p
Glückwunsch und nur weiter so!!

LG
Ela
 
WOOW

Das hört sich doch wirklich super an.

Ich hoffe du wirst uns reichlich mit deinen Erfahrungen füttern...

Viel erfolg bei den letzten 10 und natürlich viel Spaß im Forum...
 
Was für eine Erfolgsstory!! :laola:

Viele von uns sind ja noch nicht so lange dabei, und so fehlen uns noch die Erfahrungswerte. Wie toll, dass Du jetzt dahergekommen bist!

Tja, der Sport... :boxing: :laufband: :radeln: :eisen: :jump2: ... ich krieg' einfach keinen Spaß dran, generell :cry: . Inlinern mag ich, aber was mach ich bei Regen? War mal Mitglied in einem Fitness-Center. Bin auch fleißig hingegangen (schließlich hat man ja ne Menge dafür bezahlt). Hab es jedes Mal gehasst und war froh, wenn ich wieder draussen war. 'Tschuldigung für die Jammerei... :whistlin:

LG,
Christel
 
Ist ja toll, das macht Mut. Super - meinen Respekt.

Weiss jemand auch ob man mit wenig Sport abnimmt?
Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht so sehr viel machen. Schwimmen und Aqua fit ok.
LG Cleo
 
Naja, mit Sport geht das natürlich alles einfacher. Kommt auch immer drauf an wieviel man wiegt und wieviel man abnehmen möchte. Ich hab auch schon ohne Sport bei einer Diät 25kg abgenommen.....aber wie gesagt, mit Sport ist es natürlich einfacher.
 
Hallo Cleo,
ich habe meine ersten 30 kg ohne grosse Sportaktionen abgenommen....bin erst später auf den Geschmack gekommen!!

Etwas Fahrrad fahren auf dem Heimtrainer, das war alles....also, wie du siehst, klappt es auch so gut!!
:winke: Weiterhin viel Erfolg!!!
 
Hoffe ja auch das ich mit weniger Gewicht mehr Lust auf Sport hab.....momentan bin ich dafür einfach zu gemütlich......und viiiiel zu schnell außer Atem :wink:
 
Oben