Auch ich habe gesündigt !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und möchte jetzt beichten (obwohl ich evangelisch bin). :rotfl:

Im Urlaub konnte ich mich einfach nicht zurück halten und habe morgens kräftig beim Frühstücksbüffet zugegriffen. Auch gab's am Abend mal ein Bierchen oder Weizenbier. :drink:

Seltsamerweise ist mein Gewicht aber nur von 60,1 auf 60,8kg gestiegen. :confused: Das hängt aber vielleicht daran, dass es in Hamburg die ganze Zeit sau kalt gewesen war und ich eigentlich immer gefroren habe. Auch war ich jede Menge zu Fuss unterwegs.

Ich mache ab morgen auf jeden Fall wieder Phase 1, bis zum Ende der Woche. Dann sehe ich weiter.

So und jetzt macht mich fertig :hammer2:, dass ich nicht stark genug gewesen bin. :cry:

Liebe Grüsse aus dem ebenfalls kalten Saarbrücken
Elke
 
Hier macht keiner jemanden fertig! Du warst im Urlaub und es war bestimmt schön. Du kannst doch froh sein,dass du keine große Gewichtszunahme hattest - man nur 700 g.

Die Hauptsache, es war schön!
 
Ach was, eine Sünde gehört zu Leben, sonst ist es ja langweilig.

Hast doch fast nichts zugenommen, mach weiter und ärgere dich nicht.
 
Das mit dem "Fertig machen" sollte ja auch nur ein Spass sein. Ich bin ja froh, dass ich nur wenig zugenommen habe.
Der Urlaub war auf jeden Fall Spitze gewesen !!!

Gruss
Elke
 
Hallo Elke,
ohne schlechtes Gewissen habe ich für vier Tage AD unterbrochen und eigentlich nur bei den Desserts "zugeschlagen". Ergebnis bei der Rückkehr, man glaubt es kaum, 2,5 kg plus, das bedeutet mindestens 1 Woche streng Phase 1 !!!
Dies als Abschreckung für etwaige Gefährdete im nächsten Urlaub. Mir war es die Sünde wert und ich fange frohgemut von vorne an.
Herzlich Kirsche 2
 
Kirsche2 schrieb:
Hallo Elke,
ohne schlechtes Gewissen habe ich für vier Tage AD unterbrochen und eigentlich nur bei den Desserts "zugeschlagen". Ergebnis bei der Rückkehr, man glaubt es kaum, 2,5 kg plus, das bedeutet mindestens 1 Woche streng Phase 1 !!!
Dies als Abschreckung für etwaige Gefährdete im nächsten Urlaub. Mir war es die Sünde wert und ich fange frohgemut von vorne an.
Herzlich Kirsche 2

carpe diem
 
Oben