*auch neu bin* (frau von kingrobbyd)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

undercover

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hi,

damit mein mann nicht immer hier meine fragen an euch richten muss*gg, habe ich mich jetzt auch durchgerungen mich hier anzumelden:)

kurz vorab ich habe früher immer zwischen 58- 63 kg gewogen *träum*
in meiner schwangerschaft nahm ich dann aber ca.25 kg zu:shock:
tja, vergebens versuchte ich mich mit der abnahme:cry: nichts half irgendwie*augenroll*
aber jetzt habe ich mit meinem mann (ich 1 woche atkins)durchgestartet;) und ich nehme auch fleißig ab:lol: - das heißt massiv die letzten 3 tage....
mit 76,4 startete ich mit Kranhenhauskost*lol* und nahm bis auf 73,5 damit ab:) 73,5 war dann mein startgewicht für atkins (letzen dienstag), heute- nach genau einer woche- habe ich 72 kg *hüpf*
das zu mir.......

lg

undercover (kingsfrau*grins*)
 
Herzlich Willkommen und auch viel Erfolg.

Du wirst sehen wenn Du Dich damit beschäftigst, es ist die
gesündeste Ernähung der Welt :D

und die Erfolge sprechen hier ja für sich :sunny:
 
danke euch:)

aber sagt mal, mir geht es heute gar nicht so gut:help11: kreislauf, kopfschmerzen, kein hunger...... kann das an der atkins liegen?
 
Hallo das hört sich gut an sag mal will jetzt auch Anfangen hast du ein paar 'Tipps für mich für den Sepiseplan bin da ein wenig ratlos.
Herzlichen Glückwunsch überigends zu deinem Erfolg.
Vielen dank im vorraus!

Gruß
Zaubermaus
 
ja bestimmt, das liegt an der Umstellung
und dem Entzug

viel viel Wasser trinken, hält zwischen 3-4 Tagen an
sollte man durch danach
kommt ein kleines Wunder :D
 
@zaubermaus

hmmmm.... bin doch auch "anfängerin":) kann aber auch gerne meinen tagesplan hier im forum veröffentlichen:)

@kris
ein kleines wunder*wunder*hehe.... was denn, umkippen*lol
ich versuche schon soviel wie möglich zu trinken*gluckgluck* hatte mir schon sorgen gemacht, weil ich mom viel an gewicht verliere (eben die letzten tage) und nun diese kopfweh und kreislaufprobs:-(
vbmenu_register("postmenu_356981", true);
 
Du wirst dich wie Neu geboren fühlen

versprochen :D
 
@kris
ich komme auf dich zurück*gg*und nehme dich beim wort ;-p
 
Deine Beschwerden nennen wir hier "Atkins-Grippe" ;) Wie Kris schon geschrieben hat, es liegt an der Umstellung.

Aber leider nicht nur daran. Momentan ist so ein heißes Wetter, da spielt auch bei "normalen" Menschen Kreislauf verrückt. Einzige, was momentan helfen kann, ist nur tatsächlich viel trinken, bei deinem jetzigen Gewicht sollen es schon 3,6-4 Liter pro Tag sein. Und am Besten stilles Wasser, kein Mineralwasser mit Kohlensäuren.
 
hallo undercover

Ein herzliches Willkommen
auch von mir
Stell so viele fragen du willst
hier werden sie dir beantwortrt
in diesem Keto sind alle user cool drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
17.gif
im Keton-Club.....

Weil es bei dir ja gut angeht schieb ich dir mal einige Kilos rüber weil bei mir steht es leider still...

Schieb, schieb, schieb..............;)

Viel Erfolg
 
Auch dein Mann wünscht dir ein herzliches Willkommen im Forum
:welcome:
 
Guten morgen und herzlich Willkommen!

Wie lange ist die Geburt des Kindes denn her? Ich hatte nach der Geburt meines 1. KIndes auch 20 kg zugenommen, aber die verschwinden natürlich nicht SOFORT... die sind bei ganz normaler ernährung nach 12-16 wochen von selbst verschwunden.... Der Körper muss sich ja erstmal wieder auf "nicht schwanger" umstellen und dann hat man ja auch mehr zutun, wenn wieder ein ganz "kleines Baby" da ist, dann hat man doch so schon kaum zeit zum essen... also meine kleinen haben es oft geschafft mich davon abzuhalten ;-).....


Liebe Grüsse SUN ;-)
 
sunshine79 schrieb:
Guten morgen und herzlich Willkommen!

Wie lange ist die Geburt des Kindes denn her? Ich hatte nach der Geburt meines 1. KIndes auch 20 kg zugenommen, aber die verschwinden natürlich nicht SOFORT... die sind bei ganz normaler ernährung nach 12-16 wochen von selbst verschwunden.... Der Körper muss sich ja erstmal wieder auf "nicht schwanger" umstellen und dann hat man ja auch mehr zutun, wenn wieder ein ganz "kleines Baby" da ist, dann hat man doch so schon kaum zeit zum essen... also meine kleinen haben es oft geschafft mich davon abzuhalten ;-).....


Liebe Grüsse SUN ;-)

Bei wir war das nicht die Schwangerschaft selbst (gleich nach der Geburt wog ich genau so viel wie vorher), bei mir waren es die Stillzeiten :(
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Club. Schön, dass du es mit deinem Mann zusammen versuchst, die Kilos schwinden zu lassen.
Na dann viel Glück und Durchhaltevermögen.

LG Martha
 
nochmal danke an alle, die mich so nett berüßt haben :)
@sun

*lachwech* ist jetzt 11 monate her*gg und mit ernährungumstellung gingen max 2 kg runter :-( ich schaffte es zwar immer 3 weitere abzunehmen, doch die waren immer wieder drauf (jojo)
nun reichts aber mit dem "moppelchen darsein)*gg
ich heiße rebecca- spitzel becci........ und wie nannte mein mann mich ? SPECKI <---- das will ich niemehr zu hören bekommen*gg und jetzt hole ich ihn sogar ein, beim abnehmen*megafreu*
 
Oben