auch neu hier... aber schon eeeewig Atkinsianer :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fettfasten... ich muß gestehen, da graust es mir vor. Ich steh nicht so auf Macadamia o.ä. Nüsse. Und Frischkäse oder was der da so empfahl find ich auch nicht so wirklich lecker genug um davon mehr als einen Teelöffel runterzuwürgen :lol:
Aber wirklich Strikt die Phase 1 nochmal zwei Wochen durchzuziehen, ja, dass könnte ich wirklich nochmal versuchen.
Vielleicht sollte ich freiwillig das Physikum noch mal machen :shock:
Hat jemand n besseren Tipp rezeptmäßig gesehen fürs Fettfasten?
 
Fettfasten ist für die, die schon ALLES!!! versucht haben. Das ist sehr große Belastung für den Körper, das ist das aller letzes Mittel. Mache lieber erst Phase I. Wenn das nicht helfen wird, dann kannst Du immer noch fettfasten.

Ich habe seit Dezember'05 19 kg abgenommen (nicht mit AD), im Mai ist das Gewicht einfach stehen geblieben. Nix. Gar Nix. Nada! Bin jetzt in zweiter Woche Phase I. Und sieh da, es geht doch weiter! Sehr langsam und sehr mühsam, aber es geht jetzt wieder runter!
 
Natürlich soll das Fettfasten nur gemacht werden, wenn alles andere nichts mehr hilft. Und ich glaube, dass Du mit mehr trinken und strikt Phase 1 wieder in den Rythmus kommst. Viel Erfolg.
 
Ich stimme Schweizerli zu, Du solltest unbedingt mehr trinken. Egal, wie oft Du auf Klo musst, Atkins benötigt sehr viel Flüssigkeit. 2 Liter sind für einen KH-essenden schon fast wenig, aber denke daran, dass Du das Fleisch niemals ungewürzt isst. Da ist in der Regel Salz Minimum. Und dann musst Du einfach mehr Wasser haben, zuwenig kann durchaus die Abnahme hemmen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den toten Punkt überwindest.
 
Ich denke, Du kommst einfachnicht drum herum, nochmal richtig diszipliniert Phase 1 zu machen, wenn Du bei atkins bleibst. Nimm einen guten zeitpunkt und dann leg los. 2 Wochen schaffst Du!!! Und viel trinken ist natürlich enrom wichtig, gerade wenn Du in Ketose bist!
 
ihr seid echt alle süß :winke:
vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Ja, 2 wochen sollten zu schaffen sein! Aber :tongue: erst nach meinem Urlaub...
Euch allen auch viel Erfolg! Ich werde berichten!
 
Oben