Auch was positives und mal wieder Lebenszeichen von mir :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nepomuk

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Marl
Also um Euch auch mal nen bisschen aufzubauen hier :) Es ist wirklich alles möglich wenn ihr das nur wollt und das sogar ohne Frust wie ich finde.

Mache nun seit November Atkins und habe nun mein Wunschgewischt erreicht.
von 102 Kilo auf nun 83 runter - noch nen paar Situps und alles is so wie es sein muss ;)

Ich kann allen nur sagen das ganze Gelaber von wegen ungesund usw. ist totaler Quatsch - ich achte seitdem mehr den je auf meine Ernährung, fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen, bekomme oft Komplimente und behalte die Ernährung auch unter der Woche immer bei. Wenn ich am Wochenende mal sündigen muss, dann gönne ich mir das auch, man muss sich auch mal was gönnen ab und zu - naja ich habe auch nie Probleme mit Kaffee oder so gehabt, vermutlich liegt es an nem guten Stoffwechsel, jedenfalls ist es ist bei mir nicht weiter schlimm wenn ich mal einen Wochenendtag sündige.

Man muss nur etwas Disziplin haben und vorallem ganz wichtig SPASS daran haben, aus den Sachen die man essen darf (und das ist mal nicht wenig) was schönes zu kochen. Das tolle Forum hier hat mir dabei sehr geholfen muss ich sagen - Eure Kochtipps sind einfach spitze und die Leute hier alle durchweg nett - Ihr seid TOLL !!!

Also - ich bleibe dabei und sage mal Atkins 4 Life :)

Euer Nepi ;) (Björn)
 
Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch, dass du dein Ziel erreicht hast
m015.gif

Ich hoffe, dass dein Statement vielen Mut zum Durchhalten gibt.

Alles Gute für dich und melde dich mal wieder.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Björn,

ich freu mich für Dich mit, dass es Dir so gut geht und wünsche
Dir, dass es jetzt auch so bleibt!!!!!

Echt schade dass Du unser Treffen verpasst hast, und wir Deinen
Astralbody nicht live bewundern durften! ;-)

Gruß Kidi
 
Hallo Björn,

na dann Glückwunsch und Du hast Dir einen :pokal: verdient!!

Was nehmt ihr Jungs doch schnell ab (Neid) ;) ne ne, bei mir geht es ja auch abwärts!!
Ich hoffe Du gibst jetzt Tipps zum Gewicht halten, denn darauf kommt es jetzt an.

LG Bea
 
Glückwunsch und schön, dass du dich mal wieder meldest. Das gibt Motivation für alle! :laola:

Liebe Grüße
Perdita
 
Hallo Björn,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Es ist toll,daß Du Dein Ziel erreicht hast!:jump1:
Und es ist toll,was Du geschrieben hast! Das alles kann ich nur absolut unterstreichen!
Ich habe es ja auch nicht mehr weit bis zu meinem Wunschgewicht und auch für
mich kommt nichts anderes mehr in Frage,als Atkins4 Life!!!
 
Hallo Björn,
schön, dass du dich dafür gemeldet hast! Dieses tolle Ergebnis wird viele andere motivieren! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg mit Atkins for life (Phase 4)! :)
 
Hey so viele Antworten! Freut mich :)

LG an alle :)

Björn
 
Echt motivierend, von den "Fertigen" mal was zu hören!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Oben