auf ein Neues.... 3.Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo Zusammen!

Vor Jahren habe ich mit Atkins 9kg abgenommen und sehr gut halten können. Mir fehlte NICHTS, 2 Jahre lang keinen Heisshunger, kein Bock auf Süsses und mehr Energie als je zuvor.....
....bis ich im Urlaub war und dort täglich frische Brötchen u. Pasta vor die Nase gestellt bekam. Nach 3 Tagen dachte ich:" Sch.... drauf, nur im Urlaub ne "LC-Auszeit", danach gehts weiter!!!
Nix war, ich war wieder voll "drauf". Habe es nie wieder geschafft die Kohlenhydrate so zu reduzieren und mein Gewicht hat die 9 kg wieder drauf :cry: Es ist wie mit dem Rauchen aufhören: Man kann nicht einfach als ehemaliger Raucher mal eben zwei Wochen wieder durchrauchen und dann so einfach wieder aufhören. SO EIN MIST!!!
Jetzt bin ich wieder da, hoch motiviert und hoffe das es auch so bleibt. Und ich hoffe dass Ihr mich weiter motivieren könnt, damit ich dabei bleibe...BITTE :help11:

LG Minerva
 
Hallo Minerva,

ich wünsche dir für dieses Mal einen kontinuierliches Einhalten.
Es muss ja nicht immer streng ketogen sein. So kannst du bestimmte Lebensmittel später, wenn du wieder auf Kurs bist, einbauen.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen. Wir behalten dich im Auge...
 
Ja da hilft nichts ausser Zähne zusammenbeissen, Augen zu und durch ;)

Das schaffst du schon!
 
Oben