Auf ein neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frauenzimmer

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
So, ich habe die faxen dicke!
Schon 4 Wochen dabei und in den letzten 3 nichts mehr geschafft. Das mit dem wohlfühlen bei dieser ernährung ist ja schön und gut aber es muss auch was schaffen. "Ich gelobe, dass ich mich nicht mehr irre mache deshalb und mich von nun an nur noch alle 14 Tage wiegen und messen werde. Fettanalyse lasse ich weg!!!!:ablehnun:
Je nach zeit werde ich auch meine Futterpläne einstellen.

08.06.06
Gewicht: 71kg (zugenommen mist)

Unterbrust : 89cm
Tallie: 85cm
Hüfte: 110cm
Oberschenkel: 62.5cm


Futterplan von gestern:
Früh
Kaffee 1 Becher, 2 Eier mit Schinkenwürfeln in reichlich Öl gebraten

Mittag
3 kleine Bockwürstchen mit scharfem Senf

Abend
Schweinemedalions gegrillt
100g Blattsalat, 1kleine tomate, 1EL Zwiebel, Essig und Olivenöl:rolleyes:
 
Futterplan vom 8.6

Früh
2 scheiben echtes Toastbrot:oops:
30g Gouda

Mittag
Thunfisch( 1 Dose), Gurke 50g, essig und 1El. öl

Abend
Sauerkraut ca 200g 2 Mettwürste

Genascht habe ich noch 2 Hände voll Mandeln
 
Oben