Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maike

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juni 2006
Beiträge
8.567
Reaktionspunkte
3
sodelle, nachdem der ganze lernstress erstmal ein bißle vorbei ist, nutze ich das gleich mal, um ein neues tagebuch anzulegen.
leider wurde mein altes nicht gelöscht...hmm...komisch.

also here i am-once again :)
ich habe mich dazu entschieden, nicht mehr auf aktins zu gehen, da ich dort zu sehr auf sachen achten muss, und ich es einfach nicht gebacken kriege, gerade während der schul/arbeitszeit.

so werde ich einfach versuchen, mich gesünder zu ernähren, hauptsächlich von obst, gemüse und vollkornprodukte...und vielleicht ein bisschen eiweiss hier und da ;)

heute gegessen habe ich:
mittag: 3 scheiben roggenbrot mit exquisa und 2 tomaten
abend: 2 scheiben schwarzbrot, 1 becher kräuterquark light, 1 schälchen himbeer-rhabarberjoghurt light

sodelle, ich hoffe, so fällts mir leichter und freue mich auf eure post.

die maike:freddy:
 
Hallo Maike, schön dich wieder zu lesen. Viel Erfolg für deinen neuen Anlauf.
 
dankeschön :)

zum essen gab es heute wie folgt:
morgens: 1 schälchen himbeer-rhabarberjoghurt light
mittag: reis mit ein bisschen pfferrahmsauce
snack: 2 kleine stücke käsekuchen
abend: 2 scheiben schwarzbrot mit 1 dose thunfisch naturell

ich habe sau kopfschmerzen *aua*

habe übrigens mal wieder n paar neue photos gemacht :)
 
hier bist du also.schwäbsches mädel, herzlich willkommen in deinem neuen TB :cool:

das klingt gut was du ißt und wenn es funktioniert ist doch alles im lack, mir fällt atkins auch immer schwerer, aber was anderes mit obst und gemüse will ich auch nicht, menno :(

ist dein ticker aktuell?
 
danke ihr beiden :D

nee, der ticker ist nicht aktuell, da muss ich erstmal ne neue batterie für die waage holen.
ich wills grad auch ehrlich garnet wissen, was ich wiege *lach*
ja aktins ist schon sehr gut und man nimmt schnell ab, aber ich muss dafür immer kochen etc, und das schaffe ich zeitlich nie so wirklich.
wenn ich früh aus dem haus gehe, fällt es mir leichter, schwarzbrot, n streichkäse und obst zu packen.
irgendwas gesundes hat man immer im haus und sei es nur reis.
so kam ich immer ins schleudern, weil mir immer sachen gefehlt haben, oder mit der schule etc. kann ja mich net dann nur von wurst und gemüse ernähren.
eine kollegin von mir ißt auch nur gesünder und gönnt sich einmal in der woche was und hat auch schon 12kg abgenommen-zwar etwas langsamer, aber sie bleibt dran und mal schauen...vielleicht bleib ich das diesesmal auch?
ich habe es langsam satt, ständig aufzugeben und wieder zu zunehmen. klar, man muss dafür konsequent sein und sich die zeit nehmen, aber wie gesagt, die zeit habe ich eben nicht, es sei denn ich habe urlaub. aber den habe ich eben auch nicht jeden tag.

jetzt schauen wir mal, was puppä sagt, wenn ich neue batterien habe.
 
Sodelle zum Essen gab es heute wie folgt:







1 Scheibe Schwarzbrot mit ein wenig Exquisa
1 Mandarine
Vollkornspaghetti mit Tomatensoße

1 kleiner Teller Brokkoli
Vollkornspaghetti mit Tomatensoße
1 Scheibe Schwarzbrot mit 3 Scheiben Salami



werde mich auch wie bengelmama mal richtung ww bewegen, ich denke, dass haut mit meiner ernährungsorstellung hin... mal schauen, obs was für mich ist...
 
Hauptsache du fühlst dich wohl mit der Ernährung und verzcihtest auf den ganz ungesunden Krams :)
 
ja mir fällts so leichter, weil ich nur auf weniges achten muss. habe mir heute mal die ww pointsliste angeguckt und das war sehr postiv, was ich da gelesen habe.
meine freundin hat dadurch auch sehr gut abgenommen und seit dem auch nemme zugenommen.
is einfach net alles so zeitaufwenig :)
 
jo,also ich waage es mal mit dir :)
 
so, war gerade im kino

p.s. ich liebe dich

oh mein gott, wer was zum heulen will, da isser richtig, sehr, sehr traurig...

mein essen heute:
1 landliebe schokoladenpudding
4 scheiben schwarzbrot mit exquisa
1/4 kit kat
reis mit paprika, lauch und karottenraspel

joa...das wars :D
 
so, was bin ich fertig, ich kann gar nemme laufen.

heute gabs zum essen:

3 scheiben brot mit 3 scheiben schinken und 1/2 gurke
1 crossaint
1 schälchen kartoffelsalat

und nu ab dann in die koje
 
magenbrot
sauerkraut
2 scheiben brot
1 pfannkuchen
3el apfelmus

ab ins bett
 
gestern war fasching, deswegn lass ich den essensplan mal weg... es gab sekt und wodka bull ;) naja...aber sooooo viel habe ich nicht gebraucht, war nach kurzer zeit schon ziemlich lustig drauf.

und oh mein gott, mich hat gestern einfach so jemand geküsst, ich weiss ich mach da oll des drama draus, aber ich mag sowas einfach net.
hab mich on ihm ziemlich schnell abgekaspelt... ach, ich weiss garnemme wie es dazu kam, aber fühl mich irgendwie schlecht dabei... :(
 
gestern war fasching, deswegn lass ich den essensplan mal weg... es gab sekt und wodka bull ;) naja...aber sooooo viel habe ich nicht gebraucht, war nach kurzer zeit schon ziemlich lustig drauf.

und oh mein gott, mich hat gestern einfach so jemand geküsst, ich weiss ich mach da oll des drama draus, aber ich mag sowas einfach net.
hab mich on ihm ziemlich schnell abgekaspelt... ach, ich weiss garnemme wie es dazu kam, aber fühl mich irgendwie schlecht dabei... :(


hääääh, ich versteh gar nix maiki, dich hat jemand im karneval geküßt? das soll vorkommen :rotfl:und was passierte dann und wieso fühlst du dich schlecht? :confused:
 
jaaaa, aber das ging sooooo schnell und jaa...ich bin nicht so mensch, der einfach jemand küsst, den ich net kenne, net mag.
gott sei dank habe ich keinen freund, ich war so betrunken,das ging so schnell, hört sich dumm an, aber ...
ach ja...ich bin halt ne hoffnungslose romantikerin die auf ihren prinzen wartet bis se 80 is :D

was dann passiert is??? ja der wollte glaub nommal und ich bin zu meinen mädels zurück weil ich net wollt.

ich mag halt jemand anders...und das kann ich leider net so schnell abstellen. wenigstens weiss ich fast nichts mehr...alkohol sei dank :D
 
so heute gabs:
1 schüssel reis
chinesisches gemüse
nudeln
pilze
und ganz viel obst...mandarinen, äpfel und ne banane ;)

mein hirn isch auch wieder da :D
 
Hallo Maike ,
entschuldige den späten Gegenbesuch aber ich bin im Moment etwas träge.
Habe mich sehr gefreut wieder was von dir zu lesen.
Ich habe gelesen das du dich jetzt anders ernährst , warum nicht ,
Hauptsache es geht dir gut damit.

jaaaa, aber das ging sooooo schnell und jaa...ich bin nicht so mensch, der einfach jemand küsst, den ich net kenne, net mag.
gott sei dank habe ich keinen freund, ich war so betrunken,das ging so schnell, hört sich dumm an, aber ...
ach ja...ich bin halt ne hoffnungslose romantikerin die auf ihren prinzen wartet bis se 80 is
icon_biggrin.gif
Ich hätte mich totlachen können !!
Das gleiche ist mir auch schon passiert , allerdings war es nicht Karneval.
Da kam ein wildfremder Typ auf mich zu , packte mich und hat mich
einfach geküßt.
Das ging so schnell das ich es erst im nachhinein überhaupt realisiert habe
und ich war zu dem Zeitpunkt schon verheiratet.
Ach ja...nüchtern war ich auch !!
Er verabschiedete sich und ging , ich habe mich noch eine Stunde
später geschüttelt und habe versucht mir zu erklären was passiert war.
Ich habe mir gedacht vielleicht war es sowas wie eine Wette ??
Männer kommen ja manchmal auf die eigenartigsten Ideen .... ;)
 
jaaaa, aber das ging sooooo schnell und jaa...ich bin nicht so mensch, der einfach jemand küsst, den ich net kenne, net mag.
gott sei dank habe ich keinen freund, ich war so betrunken,das ging so schnell, hört sich dumm an, aber ...
ach ja...ich bin halt ne hoffnungslose romantikerin die auf ihren prinzen wartet bis se 80 is :D

was dann passiert is??? ja der wollte glaub nommal und ich bin zu meinen mädels zurück weil ich net wollt.

ich mag halt jemand anders...und das kann ich leider net so schnell abstellen. wenigstens weiss ich fast nichts mehr...alkohol sei dank :D


jetzt verstehe ich, wenn man jemand anderen im kopf hat ist das natürlich was anderes, aber im karneval sollte man ja auch nichts überbewerten, und offensichtlich hast du den jungen mann ja mächtig beeindruckt sonst hätt er dich wohl nicht geschnappt, maiki ;)
 
Oben