Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann ist das aber sehr fett- und kh-arm, dafür aber sehr eiweisslastig wenn ich das richtig verstanden habe

du hattest glaub ich mal geschrieben dass atkins wegen dem vielen fett nichts für dich ist, oder?
 
es ist fettarm, aber nicht so krass kh-arm wie aktins etc, da ab und zu obst, vollkornbrot erlaubt ist.
aktins ist nichts für mich, da ich nach aufhören sehr viel zugenommen hatte und ich einfach nicht der mensch bin der ein leben lang verzichten möchte.
sobald man khs ist, nimmt man zu und das nicht zu knapp.
ich möchte schon essen was ich möchte und bei 3d kann man viel besser aufbauen, da die kh grenze viel höher liegt
 
so komme grade vom billiard spielen heim, ich bich echt erledigt

morgens: 1 banane-quark-pulvershake
mittags: 2 hühnenbrustfilets mit angebratener spitzpaprika (2stck)
abends: grüner salat mit artischocken, thunfisch, zwiebeln, ei

Sünde: ganz kleines stück pizza.

mal gucken ob der alk mir von gestern einen strich durch die rechnung macht
 
Sonntag, 19.12.10 Gewicht: unbekannt.

meine Waage ist wieder komplett am spinnen und zeigt bis zu 73kg an, am besten ich schmeiss des Ding raus. Die hat halt echt extreme spannungen bis zu 2kg...vielleicht wieg ich mich gleich nochmal, vielleicht hauts dieses mal hin ;)

Brav war ich ja gestern, bin immer noch stolz drarauf, dass ich mir n salat bestellt hab und keine Pizza, Pasta o.ä. beim billiard spielen.

Banshee vielleicht liesst du das ja..du bist doch krankenschwester...hast du tipps wie ich eine Muskelzerrung wegbekomme??? klar nach billiardspielen und dart hatte ich heute nacht wieder scheiss schmerzen :(
 
Huhu Maike, ;)

laß Dir doch eine neue Waage zu Weihnachten schenken.

Gute Besserung für die Muskelzerrung und einen schönen 4.Advent.
d062.gif
 
da hab ich mir schon einen ikeagutschein gewünscht, ich mach doch hier alles neu, ist halt wegen dem garten auf der strecke geblieben.
apropos, ich habe endlich nun meinen neuen boden (zumindest in einem zimmer)

156950_173153486050790_100000684204372_416931_2186283_n.jpg


ich hatte mich ja so in ihn verliebt :h:

ich werde mir auf jeden fall eine neue waage besorgen, des is mir echt zu doof ;)
 
das ist ein pvc boden und hat 8.99 gekostet pro m². aber ich hab ihn gesehen und musste ihn haben, ich mag ausgefallenes.
den gibts auch noch in anderen farben.
wie läufts bei dir marija
 
für nen pvc boden doch ganz schön teuer
um des geld hab ich auch schon einen laminat gesehen mit diesem design
sieht aber echt hammer aus, der pvc
bei mir läufts gut, falls du das gewichttechnische meinst
eine arbeit hab ich auch schon fast in der tasche, drück mir für morgen die daumen, da entscheidet sichs

kriegst noch ein pn
 
Banshee vielleicht liesst du das ja..du bist doch krankenschwester...hast du tipps wie ich eine Muskelzerrung wegbekomme??? klar nach billiardspielen und dart hatte ich heute nacht wieder scheiss schmerzen :(

Gefällt dir sicher nicht: Ruhigstellen, Hochlagern, Kühlen, Komprimieren. :rolleyes:
Gute Besserung!
 
für nen pvc boden doch ganz schön teuer
um des geld hab ich auch schon einen laminat gesehen mit diesem design
sieht aber echt hammer aus, der pvc
bei mir läufts gut, falls du das gewichttechnische meinst
eine arbeit hab ich auch schon fast in der tasche, drück mir für morgen die daumen, da entscheidet sichs

kriegst noch ein pn

es geht, es gibt auch welche die teurer sind und er sieht nun mal sehr gut aus und hat ne gute dicke.

ja die arbeit wie wars probearbeiten?
dann mach ich doch mal die pn auf ;)
 
so heute habe ich gegessen
- rest salat von gestern ohne ei
- guzle von mama (des war mein mittagessen)
- 250g magerquark mit süßstoff und vanielle ewp (gott is mir schlecht)

net viel heute ich weiss, hatte aber einfach keinen hunger, mal gucken ob ich morgen mal nicht sündige hehe
 
hihihi

maike ohne sünden, dann wärst du ja ein engel
ich schätz dich aber eher als einen kleinen teufel ein 3:)
 
nee nee bin ganz lieb ;)

guzle müssen sein, mama hat se selber gebacken, der quark war grad echt eklig, ich mach des wieder mit dem banane-quark oulver hat zwar kh aber schmeckt wenigstens
 
plätzchen heute isch advent, jeden advent gibts n guzleteller ;) des wr heute mein mittagessen ;)
 
Oben