Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach iwo ;)
so ess grad n n bissle pute und lachsschinken hab hunger hihi
 
Montag, 20.12.10, Gewicht unbekannt

- banane-quark shake
- putenschnitzel mit aubergine
- putenschnitze

gesündigt: jaaaaaaaaaa mal wieder :) bissle süßi und 1 alkoholisches getränk

Meiner Waage trau ich garnemme, entweder zeigt se 5 verschiedene Sachen an oder ne üble Zunahme, das deprimiert mich, deswegen nehm ich Abstand davon und mache so weiter.
Entweder hol ich mir ne neue oder neue Batterien, ich habs echt satt
 
Montag, 21.12.10, Gewicht unbekannt

Hab meine Tage bekommen und liege mit Bauchschmerzen im Bett. Tablette hilft net wirklich und alles is bähhhhhhhhhhhhh.
Essen möchte ich bei Bauchaua garnichts, dabei hätte ich schon n bissle HUnger ;(
Waage hab ich heut wiedr probiert...ach scheiss Ding
 
- 1 banane-quark shake
- 250g magerquark mit süßstoff, 1 glas diätschattenorellen, 1 el vanielle ewp, chicoreesalat
- 1 schweineschitzel (mager), gebratene paprika

gesündigt: ausser den shake zur abwechslung mal nicht.

die waage frsutriert mich, immer wenn ich mich draufstelle zeigt sei mehr an, ich versteh die welt nicht mehr.
ignorieren schaff ich net, am besten ich schmeiss sie weg
 
es kamen noch 250g magerquark mit banane-quark pulver dazu, hatte so hunger

habe vorhin meine waage auf teppichboden gestellt. - 69.9kg, als ich sie 1m weiter weg gestellt hab - 73kg...was mach ich denn jetzt???
 
nee ein jahr isse alt, digital, ich denke ich sollt au mal batterie wechseln, brauch ne zeit biss se richtig an geht.
ich würde halt gerne wissen was ich wiege. ob ich auf 70kg abgenommen habe oder mich im kreis drehe und immer noch 73kg wiege
 
Mittwoch, 22.12.10 Gewicht: unbekannt

Habe nun beschlossen, die Waage dort stehen zu lassen, wo ich gestern 70kg gewogen habe. Vielleicht mach ichs mir jetzt zu leicht, aber dann seh ich wenigstens dort, ob ich Gewicht verloren habe oder nicht. Freitag vorletzte Woche habe ich mit Diät angefangen, es kann nicht sein dass ich nichts verloren habe.

Immer Anzeige von 73kg ist depimierend und motiviert mich nicht mehr und irgendwie glaub ich auch nicht, dass es das nach fast 2 wochen sein kann.
Sollte ich mir eine neue kaufen und mehr wiegen, ja mei, dann pack ichs wieder drauf, aber so seh ich wenigstens Ergebnisse und Erfolge.
 
irgendwie scheint im foru nichts los zu sein...wo seid ihr denn alle? huhuuuuuuuuuu?
gegessen:

1 banane-quark-shake
mageres schweineschnitzel aus der oberschale mit paprika
chicorree salat mit 100g geflügelmortadella
3/4 Apfel

sünde: ein paar spekulatius
 
Donnrstag, 23.12.10 Gewicht: 70,1kg (-1600g)

So, die Waage bleibt da jetzt fest stehen und dann werden wir ja sehen was passiert. bin erstaunt dass ich net viel zugenommen habe, habe ja meine Tage *grummel* aber überorgen isses auch schon wieder vorbei und ich kann wieder loslegen. weiss garnet so richtig was ich heut essen soll, es wird erst heute eingekauft und ich hab nichts da. naja mir wird schon was einfallen.
 
Huhu Maike, ;)

ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Was machst Du an den Feiertagen?
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/weihnachten/gif-weihnachten-0402.gif.html"]
weihnachten-0402.gif
[/DLMURL]
 
danke mariama wünsche ich dir natürlich auch :)

jetzt geh ich erstmal arbeiten, heute abend mit bruder zu mama und ihr freund, morgen kommt schwester und ihr freund und arbeiten muss ich auch kurz (tierle füttern) und sonntag hat mein cousin geburtstag ... nichts mit ausruhen :(
 
ich komm gerade von der arbeit und werde leider demnächst abgeholt. also mach ichs kurz und kanggisch:

ich wünsche euch allen gesegnete weihnachten. ich wünsche euch viel liebe und besinnlichkeit und den gedanken, warum wir wirklich weihnachten feiern.
viele umarmungen und bussis an euch alle :h:
 
sodelle...die tage des schlemmens und geniessens sind fast vorbei.
brav war ich nicht, aber ich hab mich auch nicht überfressen, ganz normal gegessen eben:

Freitag: 24.12.10 Gewicht unbekannt

morgens: 1 brezel
mittags: - (arbeiten)
abends: ackersalat, seitenwürschtle, ein klecks kartoffelsalat, sekt

Samstag, 25.12.10 Gewicht: unbekannt

morgens: rausch ausschlafen hehehe
mittags: brigitte diät gericht (wenig nudeln mit viel gemüse =>8,8g kh/100g)
abends: 2 stück schneewittchenkuchen, kleine portion kartoffelsalat
zwischendurch: schokolade

heute werde ich noch die reste vertilgen, es gibt blaukraut und kartoffeln. die rouladen werde ich mir für morgen aufheben, dann ess ich abends einen quark oder so...

ich denke vom essen hab ichs net übertrieben, hab nur ziemlich viel sekt getrunken :(
 
Sonntag, 26.12.10 Gewicht unbekannt

- kartoffeln mit soße
- schokolade, 1 schokopudding
- blaukraut mit 1 roulade
 
morgens: 2 geflügelbifis
mittags: 2 rouladen
abends: 75g ackersalat, 4 seitenwürschtle

geh grad in richtung aktins...hab grad nichts anderes da...mal gucken, vielleicht gefällts mir ja doch?
 
ich bin so froh wenn ich endlich die neue batterie der waage hab, oder vielleicht kauf ich mir gleich ne neue, sie will einfach nicht anspringen tzä. hab n bisschen angst, nacher wieg ich auf der neuen mehr *augen zu und durch*

hab ganz vergessen zu erzählen, dass mich gestern ein kollege angesprochen hat, ob ich abgenommen habe, das hat mich sehr gefreut.
also mach ich einfach weiter, es wird schon fruchten.
heute wirds wieder ein aktins tag, heute mittag gibts schweineschitzel mit champigons
 
Oben