...auf ein Neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frau Zizibeh

Neuling
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwaben
Hallo zusammen,
als Diätgeprüfte seit über 40 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages noch dauerhaft Gewicht würde verlieren können. Hatte es aber auch noch nie mit Atkins versucht (schlechter Ruf...). Zum ersten Mal habe ich nun aber keine Essgelüste - und das seit 14 Tagen, seit ich mit Atkins begann. Nun, trotz der zwei Bücher (Atkins for live, Atkins Basics für Einsteiger) habe ich noch längst nicht alles verinnerlicht. Es stehen schon einige Fragen an, die ich in den nächsten Tagn im Forum stellen werde. Im Voraus danke für die Geduld all derjenigen, die mich nicht zum Kuckuck jagen, weil ich durch intensive Recherche im Forum vielleicht hätte auch drauf kommen können - und mir trotzdem antworten werden.
Herzliche Grüße an alle Mitgeprüften, Frau Zizibeh
 
AW: ...auf ein Neues!

:welcome:
 
Oben