Auf in die zweite Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole1991

Stamm Mitglied
Registriert
21. Nov. 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberkatz
Hallo ihr Lieben,

vor ca. 1 Jahr habe ich hier schonmal geschrieben.
Ich hatte im November mit Atkins angefangen und bis Februar durchgehalten. In dieser Zeit hatte ich erstaunliche 17 kg abgenommen. Von 95kg auf 78kg. Dannach hatte ich es etwas schleifen lassen, da ich bei einem Pizza lieferservice gejobbt habe. Dort durfte ich täglich zweimal kostenlos essen. Da gabs dann halt Pizza, Nudeln und Döner. Erstaunlicherweise konnte ich mein Gewicht aber halten. Zwei Monate später hab ich dort wieder aufgehört und hab mich wieder Low carb ernährt, allerdings zu inkonsequent um in ketose zu kommen. Ich hatte da schon wieder 80kg.
Durch die vergangene Weihnachtszeit und dem massiven konsum von Nudeln und Gnochi bin ich nun wieder bei 84kg und möchte das unbedingt wieder ändern. Habe wie damals alles aus dem Kühlschrank geräumt was ich nicht essen möchte. Allerdings hab ich jetzt erschwerte Bedingungen. Mein Freund macht nur teilweise mit und wird weiterhin das schädliche Zeug vor meinen Augen essen. Auch mein Sohn darf alles essen. Für ihn hab ich auch Joghurt und Nudeln da. Die ganzen Weihnachtssüßigkeiten sind auch eine große Versuchung. Das wird hart! Jetzt heißt es durchhalten.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
 
AW: Auf in die zweite Runde

:welcome:

Du schaffst das!
 
Oben