Auf Pro 7 (bei Sam)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

talale

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
155
Name
Tanja
bringen sie glaub die ganze Woche was über Diäten. Heute kommt was über Atkins. Bin mal gespannt was sie erzählen, wahrscheinlich das übliche :icon_bla: Eine Ernährungsexpertin wird auch was dazu sagen (aber ich glaub die hat an jeder Diät was auszusetzen).
Ich werds mir trotzdem ankucken

Grüße
Tanja
 
Hör gut hin, schreib mit und unterrichte uns dann... :)
Bin leider an der Arbeit, da hab ich zwar inet, aber nix Tv... :-(
 
Ich geb mir Mühe!
Ich hoff ich verpenn´s nicht (es schlafen gerade beide :god: ), und wenn cih mich jetzt auf die couch Flacke kann ich für nix garantieren :sleeping:

Grüßle
Tanja
 
Sorry daß ich erst jetzt schreib, aber ich habs vorher nimmer in´s Forum geschafft.
Also. Das übliche eben. Sehr ungesund, hiher cholesterin und Herzinfarkt Risiko sehr hoch. Sonst eignetnlich nix.(Klar haben ganz grob erklärt,was man essen darf). Der Beitrag war sehr kurz!
Grüße
Tanja
 
Ich hab mir das angesehen und :grrrr: :mercker2: :firedevi: :wallbash: :angry: :splat:

Der ganze Beitrag ging vielleicht 4 Minuten. Es wurde eine Frau gezeigt, die erzählte, das sie mit Atkins in kurzer Zeit einige Kilo gut abgenommen hat. Ich weiß nicht mehr genau das Verhältnis, war aber im Rahmen, wie bei den meisten.

Ab dann war ALLES falsch was über Atkins gesagt wurde.
Von wegen man ißt nur Fleisch, schlechte Versorgung mit Nährstoffen, man lernt nichts über Ernährung, kein Konzept für die Zeit nach der Diät, steigernder Cholesterinspiegel :rotfl: usw ...... den Rest hab ich zum Glück vergessen.

Liebe neue Forumleser! DAS STIMMT ALLES NICHT! :kotz:

Übrigens wurde vieles von einem "Ernährungswissenschaftler" gesagt. :hammer2:

Danach stellte man noch 2 Frauen vor, die mit einer Pulver-Diät ein paar Kilo abgenommen hatten und Schluß.

Dazu ist nichts mehr zu sagen. Wir wissen es besser!

lg
PX
 
Oben