aufauf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grodeli

Mitglied
Registriert
18. Jan. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab neulich Dr. Phinney entdeckt und aus Neugier sofort sein Buch "The Art and Science of Low Carb Living" bestellt. Auch ein paar Interviews hab ich mit ihm gesehen... und dann, das er Coauthot von new atkins, new you ist.

Dann hab ich mir das eben auch bestellt ;-)

Im Grunde will ich meine Ernährung langfristig auf lchf umstellen. Aber für den Anfang sind ein paar mehr "Anleitungen" auch ganz... unterstützend.

Low Carb ist für mich zwar nichts neues, aber ob ich damit jemald in Ketose war... keine Ahnung. Diesmal bitte ja :)

Ich hoffe ihr könnt mir Anfänger hin und wieder ein paar Fragen beantworten :)

Da wäre auch gleich die erste: 115-175g Proteinquelle sollen es zu jeder Mahlzeit sein. Wie ist das mit dem Frühstück? Reichen 2 Eier à sagen wir mal 55-60g als gescheite Proteinwuelle?

Und wie ist das mit Wurstwaren? Ja, Nein, Vielleicht?

Vielen Dank und viele Grüße,
Grodeli
 
Oben