Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Montag: Wiegetag

Gewicht:77,3kg (+600g)

Aktivpunkte: 39 von 36 geschafft

Ich habe beschlossen ein paar Tage Sattmacher-Tage einzulegen.Mal schauen ob ich damit evtl besser abnehme.

FrüH: Vollkornbrot mit Frischkäse
ZM: nichts
Mittag: Leber, Kartoffeln
ZM: Sattmacher Brownie
Abend: Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomate


28583204ci.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es an der Leber lag, aber uns beiden war den ganzen Nachmittag kotzübel.:lipssealed:

stolli
 
Die 600g haben sich zum Glück wieder verabschiedet.

Gewicht:76,6kg (-700g)

Früh: Vollkornbrot, Frischkäse, ein Ei
ZM: Quark, Weintrauben
Mittag: Vollkornbrot mit Frischkäse und Ei
ZM: nichts
Abend: Rehfleisch, Kartoffeln und etwas Rotkohl

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:


Früh:
Müsli
ZM: Quark
Mizttag: Pellkartoffeln und Quark
ZM: Vollkornbrot mit Frischkäse und Schinken
Abend: Grillhähnchen

28597919ch.jpg


28598541hk.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Buch und was ich so beim Durchblättern entdeckt habe gefällt mir gut.Nun habe ich ja genug Zeit die Rezepte auszuprobieren, mein Mann ist ja wieder arbeiten.
Mir ist auch aufgefallen, wenn ich SaMa mache, habe ich nicht solch ein Heißhunger auf Süßes.
Dann drückt mir mal die Daumen, das es nun auch endlich mal mit einer größeren Abnahme klappt.


28598553qh.jpg


stolli
 
Gewicht:77,4kg (+800g)

Früh:
Müsli
ZM: Apfel, Banane
Mittag: Pellkartoffen und Quark mit Leinöl (könnte ich andauernd essen)
ZM: Buttermilch
Abend: Düsseldorfer Sattmacher Kartoffelsalat und eine Frikadelle

28605774xb.jpg


28607911ib.jpg


28607916mw.jpg


28611064uy.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht steht.Heute und am WE geht es mit Punkte zählen weiter.

Früh: Toasti, Frischkäse und Marmelade
ZM: Banane
Mittag: Quinoa
ZM: Käsewurst
Abend:Spaghetti aglio olio


28624044av.jpg


28624049so.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen aufgewacht und gleich gemerkt das sich ein Haufen Wasser eingelagert hat.Leichtes Sodbrennen habe ich auch.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade und Nuss Nougat Creme
ZM: Banane
Mittag: Möhreneintopf, Feldsalat
ZM: Joghurt mit Früchten
Abend: 2 Sch. Vollkornbrot mit Margarine und Wurst, Tomaten und Salatgurke, eine Käsekrainer

28626424ph.jpg


28626425xp.jpg



Taaada.... Aktivpunkte soeben geschafft!
Einen Tag früher wie ich muss.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Semmel mit Margarine und Marmelade
ZM: Weintrauben
Mittag: Spargel mit Hollandaise, Vinzenz Murr Gulasch
ZM: 2 Kekse, Erdbeeren und Weintrauben
Abend: Wrap mit Champi/Ei, Tomatensalat

28636750fb.jpg


28641540ff.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mich mal durchgerungen und ein Plan für die nächste Woche erstellt.....:nerd:


28646711kr.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag: Wiegetag

Gewicht:76,9kg (+300g)

Leider 300g mehr wie letzte Woche, aber ich hoffe der Plan, mit meinem Essen, hilft mir nun endlich die Kurve zu bekommen.30 Tagespunkte habe ich zu Verfügung und somit ist auch noch Spielraum für Snack's.WE habe ich frei gelassen, weil ich da solche Sachen koche, die sich mien Mann wünscht.
Aktivpunkte geschafft, 37 von 35.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Weintrauben
Mittag: Lasagnesuppe
ZM: Käsekuchen im Glas
Abend: Fisch Müllerin und Bratkartoffeln, Remoulade

28651021ll.jpg


28651023yb.jpg


28653821oq.jpg


Heute angenhem satt und zufrieden.:)


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gestrige Tag hat mir in Punkto essen gut gefallen.Nun noch den Rest der Woche durchziehen! Wenn es mit Plan besser klappt, dann muß ich das wohl beibehalten, aber erstmal abwarten.Ansonsten bin ich immer so ein nach Lust und Laune Esser. Es gibt das worauf ich/wir Appetit haben.

Gewicht:76,6kg (-300g)

Früh:Toasti, Margarine, Marmelade
ZM:Joghurt, Banane
Mittag: Penne Schinken Auflauf
ZM: Harzer, Rest Fischfilet von gestern
Abend: Geflügelpfanne mit Gemüse

Habe schon mal alles eingetragen und hätte somit noch 6 Punkte übrig.:clap:

28660499xb.jpg


28670564ok.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich 3 Punkte verfallen lassen, Abendessen war sooo viel, das ich nichts mehr runterbekommen habe.
In der Nacht war ich auf dem Töpfchen und konnte danach nicht wieder einschlafen, habe etwa 2 Stunden wach gelegen.
wl4nqu.gif

Heute früh bin ich dann mit Kopfweh aufgewacht.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Käse Lauch Suppe
ZM: Joghurt mit Früchten
Abend: Grillhähnchen und Salat

- ein WW Riegel

28670569qt.jpg


28670580wu.jpg


28671992gq.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider seit gestern abend wieder leichte Migräne, aber auszuhalten.:speechless:
Bin gestern früh ins Bett, schon um halb zehn.Heute gut ausgeschlafen.

Gewicht:76,3kg (-300g)
- ob das am Friseur lag? :giggle:

Früh:Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Buttermilch
Mittag: Tortellinisalat
ZM: Käseuchen im Glas
Abend: scharfer Bohneneintopf mit Cabanossi
-zuckerfreie Schaumwaffeln, Gewürzgurke, Capuccino

28679484td.jpg


28681479bb.jpg


28681480co.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein WW-Abo zum April gekündigt habe, habe ich mich mal mit Büchern eingedeckt.

28679489ps.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, gestern hatte ich einen Süßhunger.....

Früh: Toasti, Margarine,Marmelade
ZM: Banane
Mittag: Tortellinisalat
ZM: nichts
Abend: Griechen: Kalamari, Salat, Pommes


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Garten beschäftigt und deswegen gibt es keine Fotos.
44 von 35 Aktivpunkten heute schon geschafft, hätte bis morgen Zeit.:rock:
Meine Aktivpunkte sind reine Schritte, Hausarbeit und Co zähle ich nicht dazu.Würde sich aber sicher auch lohnen.:smirk:


Früh:
Semmel, Margarine, Marmelade
ZM: nichts
Mittag:Toasti, Wollwurst (Burger)
ZM: Banane
Abend: 2 Käsewürstchen, Vollkornbrot mit Frischkäse, Tomaten und Salatgurke

Komischer Tag (Essen) heute, aber ich bin absolut in den Punkten.


28711004jz.jpg



28711031xg.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag!
Ich hasse diese Zeitumstellung, nun brauche ich wieder die ganze Woche dafür um mich dran zu gewöhnen.:envy:

Früh: 1 Sch. Toast mit Spiegelei, 1 Sch. Toast mit Margarine und Marmelade
ZM: Apfel
Mittag: Spargel mit Hollandaise, Rinderbraten
ZM: Käsekuchen im Glas
Abend: Toast, kochschinken, Schmelzkäse, Harzer und Tomaten

28711065if.jpg


28711074eu.jpg


28716629tp.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Plan für die nächste Woche.

28716808gy.jpg


stolli
 
Montag = Wiegetag

Ich hatte ja solchen Bammel vor heute......:angel:
Aber er war unberechtigt.

Gewicht:76,3kg (-600g)
d510c37ecf991db4cc3c0858adc01178.gif


Somit eine Gesamtabnahme seit Januar von 3,7kg. Nicht grad der Durchschnitt, aber wurscht, hauptsache abwärts und der Jeansrock passt bald wieder!:nod:
40 von 35 Aktivpunkten geschafft.
Also werde ich weiterhin nach Plan essen.

Früh: 2 Sch. Toast, Margarine, Marmelade
ZM:Zaubergries
Mittag: Kraut-Schupfnudel-Pfanne
ZM: Weintrauben, Optiwell Pudding
Abend: klassischer Kartoffelsalat und Bockwurst

28723848fz.jpg


28732207iz.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben