Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von stolli, 9. Februar 2017.

  1. stolli

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    Habe mir mal etwas Motivation an den Kühlschrank geklebt! ;)

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  3. stolli

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    Heute merke ich starke Wassereinlagerungen.Hoffentlich verschwinden die bis Montag wieder.

    Früh: Toasti, Margarine, Marmelade, ein Ei
    ZM: Banane
    Mittag: Jägerschnitzel mit Kartoffeln
    ZM:Erdbeeren
    Abend: beim Griechen


    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  4. stolli

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    Heute wird es wohl ein Cheatday und meine ganzen wöchentlichen Extrapunkte werden drauf gehen.

    Früh:
    Toasti,Margarine, Marmelade
    ZM: Corny free, Banane
    Mittag: Nudeln mit Tomatensoße, Jagdwurst
    ZM: Eis
    Abend: gegrillt: 2 Geflügelbratwürste, Semmel, Salat

    Wein,Snickers

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    Die Sahne war mir dann doch zu viel und ich habe sie meinem Mann gegeben.


    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
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    Einen schönen Sonntag!
    Fresstag hat mir weitere Wassereinlagerungen bescherrt. Mir tun richtig die Finger weh und ein Abziehen meiner Ringe ist fast nicht möglich.Auch sonst bin ich heute nicht gut drauf. Habe nun schon ein paar mal gemerkt, wenn ich zur Pollenzeit zu viel Zeit draussen verbringe, es mir den nächsten Tag nicht gut geht.
    Habe ja gestern Nachmittag noch mein letzte Beet fertig gemacht und meine Tomaten in den Garten gepflanzt.Abends dann auf dem Balkon zum Grillen.

    Früh: Semmel Margarine, Marmelade
    ZM: nichts
    Mittag: Hähnchenflügel und gebratener Spargel
    ZM: kleines Stück erdbeerkuchen zum Muttertag
    Abend:Quark mit Weintrauben, Proteindrink

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    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
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    Montag= Wiegetag

    Wie erwartet einiges mehr, einmal sicher durch die Ernährung und dann die Wassereinlagerungen.

    Gewicht:76,3kg (+1kg)

    Früh: Frühstückskuchen mit Rhababer
    ZM: nichts
    Mittag: 2 WW-Pancakes
    ZM: Weintrauben, Harzer
    Abend:Resterverwertung: Kräuterquark, Schnitzel, Krautsalat, Semmel

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    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
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    Früh: Frühstückskuchen mit Beeren
    ZM: Banane
    Mittag: Spaghetti Bolognese
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    Abend:
    Leberkäse, Kräuterquark, Harzer, Semmel, Gurkensalat

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    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
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    Da ich gestern früh ein leichtes Ekelgefühl für den Frühstückskuchen empfunden habe, gibt es die nächsten Tage erstmal wieder Toastis oder vllt mal was anderes.Wasser will auch nicht so richtig raus, aber etwas weniger ist es schon.

    Früh:Toasti, Margarine, Marmelade
    ZM: Schmelzkäse, Proteinshake
    Mittag: 4Topfenknödel mit Erdbeeren
    ZM: Quark mit Obst
    Abend:Spargel. Pastrami, Salat, Semmel


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    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  10. stolli

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    Oohh böser Fehler unterlaufen! :eek:
    Habe immer gedacht die Toastis vom Aldi haben (einer) nur 3 Punkte, aber denkste, die haben 5.:banghead:
    Hatte den Rechner dabei, auf der Suche nach anderen Brot/Brötchen-Möglichkeiten.Naja lieber spät als nie.:nerd:
    Mein Essen wird heute auch ein einziges Chaos sein, da ich heute meinen Mann zur Arbeit fahren mußte, da das Betriebsauto defekt ist. Da haben wir schon kurz nach 6 gefrühstückt und nun kam der Hunger natürlich schon früher wie sonst.Schauen wir mal wie ich das hinbekomme.

    In Punkto essen bin ich grade sowas von gefrustet und weiß nicht warum.Habe viele Sachen/Gerichte im Kopf und weiß nicht wie ich die am besten unterkriege.Ein Plan wäre wohl wieder hilfreich.:angel:
    Vllt mache ich mir auch schon wieder zu viel Stress, da wir bald zu unseren Eltern fahren und ich bis dahin noch was abnehmen wollte.
    Muss sicher meine Lebensmittel mitnehmen, da die ja "normal" essen und so gut wie keine Rücksicht auf andere nehmen.:rolleyes:

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    Der Tag hatte gestern schon was von leichter Depression.:speechless: Aber heute geht es mir schon besser.Manchmal haut es mir irgendwie leicht den Boden unter den Füssen weg.

    Früh: Toasti,Margarine,Marmelade
    ZM: nichts
    Mittag: Hähnchen Bulgur Salat
    ZM: Obst und Quark
    Abend: Rindergulasch mit Kartoffeln und Rotkohl

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    Heute schnell nochmal arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub! :clap:

    Gewicht heute genau 76kg. Da fehlen noch die 700g bis zu meinen Gewicht vom 8. Mai.

    Früh: Toasti, Margarin, Marmelade, ein Ei
    ZM: Quark
    Mittag: Gulasch mit Nudeln
    ZM: 2 Kugeln Eis
    Abend: Brezen, Margarine, Paprikalyoner, Käse, Wein, ein paar Erdnussflips

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    Früh: Toasti, Frischkäse, Marmelade
    ZM: Nektarine
    Mittag: Schlememrfilet
    ZM: Pancake
    Abend: Brezensemmel, Frischkäse, Kochschinken, Salat

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    So, der Plan bis zur Abreise ist fertig.....


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    Schönen Sonntag euch allen!

    Früh: wie immer
    ZM: Nektarine
    Mittag:Rinderbraten
    ZM: Melone
    Abend: 1/2 Brezensemmel, Wurstsalat und Salat (den Harzer brauchte ich nicht)

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    Montag= Wiegetag

    Viel hat sich am Gewicht nicht geändert. Habe zwar mit 200-300 g weniger gerechnet, aber das stört mich jetzt ertsmal nicht, da mein Monatsproblem in Anmarsch ist.

    Gewicht:76,0kg (-300g)

    Früh: Porridge mit Beeren
    ZM: Melone
    Mittag: Chilihähnchen mit Gurkenquark
    ZM: Beerengötterspeise
    Abend: Brühnudeln und eine Semmel

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    Mir tun schon seit 2-3 Wochen meine Banscheibenvorfälle ganzschön weh, deswegen nehme ich seit gestern Diclofenac und hoffe das besser wird.

    Früh:
    Griesbrei mit Erdbeeren
    ZM: Babybel
    Mittag:Thunfischsalat auf Gurkenscheiben
    ZM: Beerengötterspeise
    Abend: Spargel mir Sauce Hollandaise, Schnitzel

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    stolli
     
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    Noch ein kurzes Fazit:
    Habe zwar keinen Erfolg auf der Waage zu verbuchen, aber ich konnte meine (alte) Hose, die eine Nummer kleiner ist wie die jetzige, aus dem Schrank holen und trage diese nun.Bei meinen Ringen habe ich manchmal Angst die zu verlieren. Da brauche ich wohl neue.:giggle:

    stolli
     
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    Nachdem ich die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe, weil ich jede Stunde wach war und pieseln mußte, habe ich heute 200g weniger auf der Waage.:giggle:

    Gewicht:75,8kg

    Früh: Pancake mit Erdbeeren
    ZM: Erdbeeren
    Mittag: O-Punkte Suppe
    ZM: Beeengötterspeise
    Abend: Grillhähnchen

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    Soooooo, der Urlaub ist schon wieder vorbei. Warum rennt die Zeit nur so? :mm:

    Und wie immer: Montag= Wiegetag

    Bei meinen Eltern habe ich mich essenstechnisch zusammengerissen, aber auch mal genascht, es gab Schnaps, ein Eisbecher und einen Nachmittag ein Stück Kuchen.
    Bevor ich losgefahren bin hatte ich ein Gewicht von 75,8kg. "rangefuttert" habe ich mir 200g, da kann ich absolut nicht meckern und mit leben.
    Nun soll es natürlich weitergehen und bis Ende Juni, da steht eine große Feier an, möchte ich noch so viel wie möglich an Ballast abwerfen.

    Gewicht:76,0kg (+200g)

    Früh: Griesbrei
    ZM: nichts
    Mittag: Quinoa, Ajvar, Hähnchenbrustfilet
    ZM: Beerengötterspeise
    Abend: Spargel, Spiegelei, Toasti, Tomatensalat

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    In der Früh hat mich dann doch nochmal die Neugierde gepackt und ich bin auf die Waage gestiegen.

    Gewicht: 75,7kg - minus 300g zu gestern :clap:

    Früh: 2 WW Pancake's mit Himbeeren
    ZM: Banane
    Mittag: Gemüsecurry mit Ries
    ZM: nichts
    Abend: 2 "vielleicht" Würstchen mit Kartoffelsalat

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    Heute abend ein paar Wöchentliche Punkte geopfert und Kartoffelsalt gegessen. Bei der HItze weiß man garnicht was man essen soll.

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    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
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    Heute mal wieder meine heißgeliebten Toastis zum Frühstück.:giggle:
    Seit ich WW mache stehe ich voll auf Johanissbeermarmelade, vorher gab es meist nur Erdbeermarmelade bei mir.

    Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
    ZM: Banane
    Mittag: 0-Punkte Suppe
    ZM: Beerengötterspeise
    Abend: Spargel und Wollwurst

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