Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir mal etwas Motivation an den Kühlschrank geklebt! ;)

29165852hi.jpg



stolli
 
Heute merke ich starke Wassereinlagerungen.Hoffentlich verschwinden die bis Montag wieder.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: Banane
Mittag: Jägerschnitzel mit Kartoffeln
ZM:Erdbeeren
Abend: beim Griechen


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird es wohl ein Cheatday und meine ganzen wöchentlichen Extrapunkte werden drauf gehen.

Früh:
Toasti,Margarine, Marmelade
ZM: Corny free, Banane
Mittag: Nudeln mit Tomatensoße, Jagdwurst
ZM: Eis
Abend: gegrillt: 2 Geflügelbratwürste, Semmel, Salat

Wein,Snickers

29188211hn.jpg


Die Sahne war mir dann doch zu viel und ich habe sie meinem Mann gegeben.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Sonntag!
Fresstag hat mir weitere Wassereinlagerungen bescherrt. Mir tun richtig die Finger weh und ein Abziehen meiner Ringe ist fast nicht möglich.Auch sonst bin ich heute nicht gut drauf. Habe nun schon ein paar mal gemerkt, wenn ich zur Pollenzeit zu viel Zeit draussen verbringe, es mir den nächsten Tag nicht gut geht.
Habe ja gestern Nachmittag noch mein letzte Beet fertig gemacht und meine Tomaten in den Garten gepflanzt.Abends dann auf dem Balkon zum Grillen.

Früh: Semmel Margarine, Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Hähnchenflügel und gebratener Spargel
ZM: kleines Stück erdbeerkuchen zum Muttertag
Abend:Quark mit Weintrauben, Proteindrink

29190762zk.jpg


29199292dh.jpg



29199293pg.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag= Wiegetag

Wie erwartet einiges mehr, einmal sicher durch die Ernährung und dann die Wassereinlagerungen.

Gewicht:76,3kg (+1kg)

Früh: Frühstückskuchen mit Rhababer
ZM: nichts
Mittag: 2 WW-Pancakes
ZM: Weintrauben, Harzer
Abend:Resterverwertung: Kräuterquark, Schnitzel, Krautsalat, Semmel

29199294cl.jpg


29201403jh.jpg



29204179fe.jpg

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Frühstückskuchen mit Beeren
ZM: Banane
Mittag: Spaghetti Bolognese
ZM:
Abend:
Leberkäse, Kräuterquark, Harzer, Semmel, Gurkensalat

29210375yr.jpg



29211777jc.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich gestern früh ein leichtes Ekelgefühl für den Frühstückskuchen empfunden habe, gibt es die nächsten Tage erstmal wieder Toastis oder vllt mal was anderes.Wasser will auch nicht so richtig raus, aber etwas weniger ist es schon.

Früh:Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Schmelzkäse, Proteinshake
Mittag: 4Topfenknödel mit Erdbeeren
ZM: Quark mit Obst
Abend:Spargel. Pastrami, Salat, Semmel


29216930ti.jpg


29218563fl.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oohh böser Fehler unterlaufen! :eek:
Habe immer gedacht die Toastis vom Aldi haben (einer) nur 3 Punkte, aber denkste, die haben 5.:banghead:
Hatte den Rechner dabei, auf der Suche nach anderen Brot/Brötchen-Möglichkeiten.Naja lieber spät als nie.:nerd:
Mein Essen wird heute auch ein einziges Chaos sein, da ich heute meinen Mann zur Arbeit fahren mußte, da das Betriebsauto defekt ist. Da haben wir schon kurz nach 6 gefrühstückt und nun kam der Hunger natürlich schon früher wie sonst.Schauen wir mal wie ich das hinbekomme.

In Punkto essen bin ich grade sowas von gefrustet und weiß nicht warum.Habe viele Sachen/Gerichte im Kopf und weiß nicht wie ich die am besten unterkriege.Ein Plan wäre wohl wieder hilfreich.:angel:
Vllt mache ich mir auch schon wieder zu viel Stress, da wir bald zu unseren Eltern fahren und ich bis dahin noch was abnehmen wollte.
Muss sicher meine Lebensmittel mitnehmen, da die ja "normal" essen und so gut wie keine Rücksicht auf andere nehmen.:rolleyes:

stolli
 
Der Tag hatte gestern schon was von leichter Depression.:speechless: Aber heute geht es mir schon besser.Manchmal haut es mir irgendwie leicht den Boden unter den Füssen weg.

Früh: Toasti,Margarine,Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Hähnchen Bulgur Salat
ZM: Obst und Quark
Abend: Rindergulasch mit Kartoffeln und Rotkohl

29224573cn.jpg


29227616fe.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schnell nochmal arbeiten und dann habe ich eine Woche Urlaub! :clap:

Gewicht heute genau 76kg. Da fehlen noch die 700g bis zu meinen Gewicht vom 8. Mai.

Früh: Toasti, Margarin, Marmelade, ein Ei
ZM: Quark
Mittag: Gulasch mit Nudeln
ZM: 2 Kugeln Eis
Abend: Brezen, Margarine, Paprikalyoner, Käse, Wein, ein paar Erdnussflips

29234228vz.jpg



29244149te.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Toasti, Frischkäse, Marmelade
ZM: Nektarine
Mittag: Schlememrfilet
ZM: Pancake
Abend: Brezensemmel, Frischkäse, Kochschinken, Salat

29244158qb.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Plan bis zur Abreise ist fertig.....


29245926sq.jpg


stolli
 
Schönen Sonntag euch allen!

Früh: wie immer
ZM: Nektarine
Mittag:Rinderbraten
ZM: Melone
Abend: 1/2 Brezensemmel, Wurstsalat und Salat (den Harzer brauchte ich nicht)

29255536id.jpg


29258971on.jpg


29258979vu.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag= Wiegetag

Viel hat sich am Gewicht nicht geändert. Habe zwar mit 200-300 g weniger gerechnet, aber das stört mich jetzt ertsmal nicht, da mein Monatsproblem in Anmarsch ist.

Gewicht:76,0kg (-300g)

Früh: Porridge mit Beeren
ZM: Melone
Mittag: Chilihähnchen mit Gurkenquark
ZM: Beerengötterspeise
Abend: Brühnudeln und eine Semmel

29264787gf.jpg


29266767tl.jpg


29266768dn.jpg


29266766px.jpg


29268987wk.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun schon seit 2-3 Wochen meine Banscheibenvorfälle ganzschön weh, deswegen nehme ich seit gestern Diclofenac und hoffe das besser wird.

Früh:
Griesbrei mit Erdbeeren
ZM: Babybel
Mittag:Thunfischsalat auf Gurkenscheiben
ZM: Beerengötterspeise
Abend: Spargel mir Sauce Hollandaise, Schnitzel

29272850ek.jpg


29274685cx.jpg


29277267wy.jpg


29277269eq.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kurzes Fazit:
Habe zwar keinen Erfolg auf der Waage zu verbuchen, aber ich konnte meine (alte) Hose, die eine Nummer kleiner ist wie die jetzige, aus dem Schrank holen und trage diese nun.Bei meinen Ringen habe ich manchmal Angst die zu verlieren. Da brauche ich wohl neue.:giggle:

stolli
 
Nachdem ich die halbe Nacht auf dem Klo verbracht habe, weil ich jede Stunde wach war und pieseln mußte, habe ich heute 200g weniger auf der Waage.:giggle:

Gewicht:75,8kg

Früh: Pancake mit Erdbeeren
ZM: Erdbeeren
Mittag: O-Punkte Suppe
ZM: Beeengötterspeise
Abend: Grillhähnchen

29280966ct.jpg


29282974gh.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo, der Urlaub ist schon wieder vorbei. Warum rennt die Zeit nur so? :mm:

Und wie immer: Montag= Wiegetag

Bei meinen Eltern habe ich mich essenstechnisch zusammengerissen, aber auch mal genascht, es gab Schnaps, ein Eisbecher und einen Nachmittag ein Stück Kuchen.
Bevor ich losgefahren bin hatte ich ein Gewicht von 75,8kg. "rangefuttert" habe ich mir 200g, da kann ich absolut nicht meckern und mit leben.
Nun soll es natürlich weitergehen und bis Ende Juni, da steht eine große Feier an, möchte ich noch so viel wie möglich an Ballast abwerfen.

Gewicht:76,0kg (+200g)

Früh: Griesbrei
ZM: nichts
Mittag: Quinoa, Ajvar, Hähnchenbrustfilet
ZM: Beerengötterspeise
Abend: Spargel, Spiegelei, Toasti, Tomatensalat

29332705kk.jpg


29334581er.jpg


29335697qu.jpg


29337842xt.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Früh hat mich dann doch nochmal die Neugierde gepackt und ich bin auf die Waage gestiegen.

Gewicht: 75,7kg - minus 300g zu gestern :clap:

Früh: 2 WW Pancake's mit Himbeeren
ZM: Banane
Mittag: Gemüsecurry mit Ries
ZM: nichts
Abend: 2 "vielleicht" Würstchen mit Kartoffelsalat

29342253vp.jpg


29345843wy.jpg


Heute abend ein paar Wöchentliche Punkte geopfert und Kartoffelsalt gegessen. Bei der HItze weiß man garnicht was man essen soll.

29347977fr.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder meine heißgeliebten Toastis zum Frühstück.:giggle:
Seit ich WW mache stehe ich voll auf Johanissbeermarmelade, vorher gab es meist nur Erdbeermarmelade bei mir.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade
ZM: Banane
Mittag: 0-Punkte Suppe
ZM: Beerengötterspeise
Abend: Spargel und Wollwurst

29354030kd.jpg


29354023nw.jpg


29355991wk.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben