Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von stolli, 9. Februar 2017.

  1. stolli

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    Da ich ja den meisten Sachen eine zweite Chance gebe, habe ich den ONO nochmal probiert.Man kann ihn essen, aber eines meiner Lieblinge wird er nicht.Evtl probiere ich es nochmal mit anderen Früchten.

    Früh:OverNight Oats
    ZM: nichts
    Mittag: Tabboulehsalat
    ZM: Beerengötterspeise
    Abend: Nudeln mit Tomatensoße
    - Eis



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    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  2. Toddy

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
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    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stolli

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    Früh: Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
    ZM:Proteinshake
    Mittag: serbische Bohnensuppe
    ZM:nichts
    Abend: Salat, Wein, 1/2 Tafel Schoki :envy:

    Mein Mann hat mich heute ausgeführt, waren in der Pizzeria.Für mich gab es einen riesigen Salat Hawaii.

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    stolli
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  4. stolli

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    Früh: Toasti, MArgarine,Marmelade
    ZM: Harzer
    Mittag: Sapghetti Bolognese
    ZM: Melone
    Abend:gegrillt, 2Sch. Fleisch, 2 Käsekrainer (light) , Tomate, Zwiebeln, Toati mit Margarine

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    Habe eben mein Essen für die nächste Woche geplant.Sieht vllt nicht berauschend aus, aber die meisten Sachen sind aus dem TK, aber ich muß mal wieder etwas Platz schaffen.

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    Mit leichten Kopfweh aufgewacht, liegt sicher am Wetterumschwung.

    Früh: Semmel,Margarine,Marmelade
    ZM: nichts
    Mittag: Boulette, Kartoffeln, frische Champis
    ZM: Joghurt mit Erdbeeren
    Abend: 2 Sch. Toast mit Margarine und WW Fleischsalat, Tomatensalat
    - 3 Negerküsse

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  7. stolli

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    Montag= Wiegetag

    Gewicht:75,0kg (-1kg) upload_2017-6-5_9-41-41.gif

    Uuuiii, damit habe ich echt nicht gerechnet. Was für eine schöne Überraschung.Endlich werde ich mal so richtig belohnt.:happy:

    Früh: 2 Sch. Toast, Margarine, Nuss-Nougatcreme, MArmelade
    ZM: nichts
    Mittag: beim Griechen
    ZM: Eis
    abend: Hähnchenleber, Gurkensalat
    - Packung Grabower Waffeln

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    Früh: Alpro Vanille mit Haferflocken und Weintrauben
    ZM: Proteinshake von GymQueen
    Mittag: Lasagnesuppe
    ZM: Apfel
    Abend: Rest vom Grillen: 2 Würste,1/2 Stück Fleisch, Bratkartoffeln
    - Schokolade, Chips

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  9. stolli

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    Da mir gestern meine Hosen so über den Waden gespannt haben, bin ich heute mal auf die Waage.UND richtig, das Wassermonster hat gleich mal mit 1,5 kg zugeschlagen.Dann war die Abnahme am Montag vllt bloß Wasserverlust am Sonntag, da musste ich nämlich sehr oft auf's Töpfchen. Mal sehen was am Montag rauskommt.

    Früh: Bananenmüsli ohne Mandelstifte (mach ich nicht nochmal, bähh)
    ZM: Banane, Proteinshake
    Mittag: Lasagne Bolognese
    ZM:
    Abend
    :

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    Bin im Moment etwas frustriert und könnte mich echt selbst in den Allerwertesten treten. Ich komme seit ein paar Tagen abends einfach nicht an den Süßigkeiten vorbei.Da hatte ich am Montag so ein tolles Ergebnis und dann kommt dieser blöde Jieper. Tagsüber kämpfe ich auch gegen meinen Heißhunger auf ein richtig schönes Stück Kuchen.:envy: Hoffentlich ist diese Phase rasch vorbei.

    Früh: Griesbrei mit Beeren
    ZM: Harzer
    Mittag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark (sollte ja eigentlich was anderes geben, hatte aber so Bock drauf)
    ZM: Götterspeise, Harzer, Pfefferbeisser
    Abend: Toasti, MArgarine, Schmelzkäse, Kochschinken, Salat

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    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
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    Um meinen evtl Heißhunger entgegen zu wirken habe ich gleich mal gebacken.
    WW-Griesmuffins mit Aprikosen

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    Immer noch 1 1/2 kilo zu viel......:worried:
    Fühle mich heute wie gerädert und in der Nacht habe ich gefroren.

    Früh: Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
    ZM: nichts
    Mittag: Fisch mit Kartoffelsalat
    ZM: nichts
    Abend: Gegrillt: 2 Bratwürste, ein Stück Fleisch, 2 Sch. Toast mit Butter

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    Nach dem "schrecklichen" Mittagessen wird das heute ein Cheatday!


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    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
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    Wie heißt e so schön:
    Austehen, Krone richten und weiter geht's!

    Zur Strafe tut mir heute der Bauch weh!:angel: Immer noch über ein Kilo zu viel.
    Heute muß ich arbeiten, hoffe es kommt nicht all zu viel Ware.

    Früh: Toasti, Margarine, Marmelade, ein Ei
    ZM: Pfeffersalami
    Mittag: Spaghetti Bolognese
    ZM: Griesmuffin, Banane
    Abend: Pizza

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    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
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    Maaaan, bei mir ist im Moment echt der Wurm drin. Bin echt frustriert.
    Gestern Pizza, Wein und Schokorosinen. :banghead:
    Ich habe sooo ein Hunger und weiß nicht warum.
    Befasse mich gearde wieder mit dem Sattmacher Thema und werde sicher ein paar Tage mal durchziehen.Nachmittag werde ich mir Rezepte raussuchen, damit ich nicht über die Strenge schlage.

    Früh: Semmel, Margarine, Marmelade
    ZM: Pfirsich
    Mittag: Nudeln mit Tomatensoße
    ZM: Griesmuffin mit Aprikosen
    Abend: VK Semmel, Margarine, Kochschinken, ein Ei, Frikadelle


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    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
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    Nun ertsmal mein Backergebnis! Locker und fluffig ist anders. :giggle: Da brauche ich ja 2 Tassen Kaffee dazu.

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    Montag = Wiegetag

    Zuerst einmal muss ich sagen das ich den gestrigen Tag ohne Heißhunger und naschen überstanden habe! @blaumeise50 hat mich dann noch auf die Idee gebracht ein Basenbad zu nehmen.War sehr angenehm, hinterher hat sich meine Haut gepellt wie bei einem Sonnenbrand.:eek:
    Von meinen anderthalb Kilo zu viel diese Woche, haben sich ein paar Gramm verabschiedet, aber immer noch 800g mehr wie letzten Montag.:worried:
    Heute starte ich mal mit Sattmacher. Wielange kann ich heute noch nicht sagen, muß ertsmal schauen wie es läuft.

    Gewicht:75,8kg (+800g)

    Früh: SM Semmel, Frischkäse und Marmelade
    ZM: Apfel, Quark
    Mittag:Thunfischsalat auf Gurkenscheiben
    ZM: Möhren Apfelsalat, Kirschen, Babybel
    Abend: Rigatonisalat mit Tomatendressing

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    Den ersten Tag habe ich gut überstanden.Heute nun Tag 2.
    Bin gleich mal mit leichter Migräne aufgewacht.Tablette wirkt aber schon.
    Meine Sattmacher Semmeln habe ich entsorgt, die waren heute total hart. Zum Glück habe ich gestern VK Brot gekauft.

    Früh: VK Brot,Frischkäse, Marmelade
    ZM: Basismüsli und Kirschen
    Mittag: Wurstsalat von vielLeicht und eine frische Brezen
    ZM: nichts
    Abend: Spinat und Ei, Kartoffeln

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    Tag 3 bricht an und es geht mir gut mit den SaMa.Wieder mit leichter Migräne aufgewacht.

    Früh: VK Brot mit Frischkäse und Marmelade
    ZM: Skyr
    Mittag: Milchreis mit Fruchtpürree
    ZM: Pfefferbeisser, Weintrauben
    Abend: Grillhähnchen
    Wein , Gummibärli

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    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
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    Sorry das es gestern keinen Beitrag gab, aber wir haben einen Ausflug nach Tchechien unternommen.Wenn wir mal da sind, dann muß ich immer unbedingt die Hörnchen von denen kaufen, die sind soooo lecker.
    Ansonsten ist heute schon wieder ein Tag mit leichter Mirgräne (gestern auch), kann aber dran liegen, das mein Monatsproblem nächste Woche in Anmarsch ist. Ich glaube so war es beim letzten mal auch.

    Früh: Hörnchen, Margarine, Marmelade, Honig, ein Ei
    ZM: nichts
    Mittag: Dönerteller mit Salat
    ZM: 2 Kugeln Eis
    Abend: Spargel mit Soße Hollandaise und Lachsschinken

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    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
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    Dann waren wir noch im Supermarkt und ich habe diese Teile (Foto) gefunden. Die kosten da nicht mal 60 Cent. :eek:

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    Eben schnell arbeiten gewesen und nun WE!

    Früh: VK Brot, Frischkäse, Marmelade
    ZM: Banane
    Mittag: WW grüne Bohneneintopf
    ZM: süßer Couscous
    Abend: 2 Sch. VK Brot , Frischkäse und mit Rindermett (Käse habe ich nicht mehr geschafft)
    - Wein, zuckerfreie Waffeln, Nüsse

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    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
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    Guten morgen lieber Sonntag!

    Früh: Semmel, Frischkäse, MArmelade, ein Ei
    ZM: Banane
    Mitztag: Kalamarie, Kartoffeln, Salat
    ZM: WW Mousse
    Abend: Matjes von Lysell mit einer halben VK Semmel

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