Aufgeben ist nicht - Weight Watchers muß es richten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich ja den meisten Sachen eine zweite Chance gebe, habe ich den ONO nochmal probiert.Man kann ihn essen, aber eines meiner Lieblinge wird er nicht.Evtl probiere ich es nochmal mit anderen Früchten.

Früh:OverNight Oats
ZM: nichts
Mittag: Tabboulehsalat
ZM: Beerengötterspeise
Abend: Nudeln mit Tomatensoße
- Eis



29360328oo.jpg



29361606ab.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM:Proteinshake
Mittag: serbische Bohnensuppe
ZM:nichts
Abend: Salat, Wein, 1/2 Tafel Schoki :envy:

Mein Mann hat mich heute ausgeführt, waren in der Pizzeria.Für mich gab es einen riesigen Salat Hawaii.

29371684iw.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Toasti, MArgarine,Marmelade
ZM: Harzer
Mittag: Sapghetti Bolognese
ZM: Melone
Abend:gegrillt, 2Sch. Fleisch, 2 Käsekrainer (light) , Tomate, Zwiebeln, Toati mit Margarine

29379423bw.jpg


29379425kr.jpg


29381378vh.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mein Essen für die nächste Woche geplant.Sieht vllt nicht berauschend aus, aber die meisten Sachen sind aus dem TK, aber ich muß mal wieder etwas Platz schaffen.

29388121cg.jpg



Mit leichten Kopfweh aufgewacht, liegt sicher am Wetterumschwung.

Früh: Semmel,Margarine,Marmelade
ZM: nichts
Mittag: Boulette, Kartoffeln, frische Champis
ZM: Joghurt mit Erdbeeren
Abend: 2 Sch. Toast mit Margarine und WW Fleischsalat, Tomatensalat
- 3 Negerküsse

29393135wa.jpg



29393131pk.jpg


29393133ll.jpg

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag= Wiegetag

Gewicht:75,0kg (-1kg) upload_2017-6-5_9-41-41.gif

Uuuiii, damit habe ich echt nicht gerechnet. Was für eine schöne Überraschung.Endlich werde ich mal so richtig belohnt.:happy:

Früh: 2 Sch. Toast, Margarine, Nuss-Nougatcreme, MArmelade
ZM: nichts
Mittag: beim Griechen
ZM: Eis
abend: Hähnchenleber, Gurkensalat
- Packung Grabower Waffeln

29401876jm.jpg



29406103pr.jpg



29412151jp.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Alpro Vanille mit Haferflocken und Weintrauben
ZM: Proteinshake von GymQueen
Mittag: Lasagnesuppe
ZM: Apfel
Abend: Rest vom Grillen: 2 Würste,1/2 Stück Fleisch, Bratkartoffeln
- Schokolade, Chips

29412153fm.jpg


29416467dx.jpg


29416468vd.jpg


29416469co.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir gestern meine Hosen so über den Waden gespannt haben, bin ich heute mal auf die Waage.UND richtig, das Wassermonster hat gleich mal mit 1,5 kg zugeschlagen.Dann war die Abnahme am Montag vllt bloß Wasserverlust am Sonntag, da musste ich nämlich sehr oft auf's Töpfchen. Mal sehen was am Montag rauskommt.

Früh: Bananenmüsli ohne Mandelstifte (mach ich nicht nochmal, bähh)
ZM: Banane, Proteinshake
Mittag: Lasagne Bolognese
ZM:
Abend
:

29422101bc.jpg


29424574wh.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment etwas frustriert und könnte mich echt selbst in den Allerwertesten treten. Ich komme seit ein paar Tagen abends einfach nicht an den Süßigkeiten vorbei.Da hatte ich am Montag so ein tolles Ergebnis und dann kommt dieser blöde Jieper. Tagsüber kämpfe ich auch gegen meinen Heißhunger auf ein richtig schönes Stück Kuchen.:envy: Hoffentlich ist diese Phase rasch vorbei.

Früh: Griesbrei mit Beeren
ZM: Harzer
Mittag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark (sollte ja eigentlich was anderes geben, hatte aber so Bock drauf)
ZM: Götterspeise, Harzer, Pfefferbeisser
Abend: Toasti, MArgarine, Schmelzkäse, Kochschinken, Salat

29430144ia.jpg


29432059vh.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meinen evtl Heißhunger entgegen zu wirken habe ich gleich mal gebacken.
WW-Griesmuffins mit Aprikosen

29432061dc.jpg



stolli
 
Immer noch 1 1/2 kilo zu viel......:worried:
Fühle mich heute wie gerädert und in der Nacht habe ich gefroren.

Früh: Semmel, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Fisch mit Kartoffelsalat
ZM: nichts
Abend: Gegrillt: 2 Bratwürste, ein Stück Fleisch, 2 Sch. Toast mit Butter

29440834dh.jpg


Nach dem "schrecklichen" Mittagessen wird das heute ein Cheatday!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt e so schön:
Austehen, Krone richten und weiter geht's!

Zur Strafe tut mir heute der Bauch weh!:angel: Immer noch über ein Kilo zu viel.
Heute muß ich arbeiten, hoffe es kommt nicht all zu viel Ware.

Früh: Toasti, Margarine, Marmelade, ein Ei
ZM: Pfeffersalami
Mittag: Spaghetti Bolognese
ZM: Griesmuffin, Banane
Abend: Pizza

29466061jo.jpg


stollli
 
Zuletzt bearbeitet:
Maaaan, bei mir ist im Moment echt der Wurm drin. Bin echt frustriert.
Gestern Pizza, Wein und Schokorosinen. :banghead:
Ich habe sooo ein Hunger und weiß nicht warum.
Befasse mich gearde wieder mit dem Sattmacher Thema und werde sicher ein paar Tage mal durchziehen.Nachmittag werde ich mir Rezepte raussuchen, damit ich nicht über die Strenge schlage.

Früh: Semmel, Margarine, Marmelade
ZM: Pfirsich
Mittag: Nudeln mit Tomatensoße
ZM: Griesmuffin mit Aprikosen
Abend: VK Semmel, Margarine, Kochschinken, ein Ei, Frikadelle


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ertsmal mein Backergebnis! Locker und fluffig ist anders. :giggle: Da brauche ich ja 2 Tassen Kaffee dazu.

29466072vf.jpg


29466073uj.jpg



stolli
 
Montag = Wiegetag

Zuerst einmal muss ich sagen das ich den gestrigen Tag ohne Heißhunger und naschen überstanden habe! @blaumeise50 hat mich dann noch auf die Idee gebracht ein Basenbad zu nehmen.War sehr angenehm, hinterher hat sich meine Haut gepellt wie bei einem Sonnenbrand.:eek:
Von meinen anderthalb Kilo zu viel diese Woche, haben sich ein paar Gramm verabschiedet, aber immer noch 800g mehr wie letzten Montag.:worried:
Heute starte ich mal mit Sattmacher. Wielange kann ich heute noch nicht sagen, muß ertsmal schauen wie es läuft.

Gewicht:75,8kg (+800g)

Früh: SM Semmel, Frischkäse und Marmelade
ZM: Apfel, Quark
Mittag:Thunfischsalat auf Gurkenscheiben
ZM: Möhren Apfelsalat, Kirschen, Babybel
Abend: Rigatonisalat mit Tomatendressing

29467881mq.jpg


29470090ev.jpg



29471015tm.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Tag habe ich gut überstanden.Heute nun Tag 2.
Bin gleich mal mit leichter Migräne aufgewacht.Tablette wirkt aber schon.
Meine Sattmacher Semmeln habe ich entsorgt, die waren heute total hart. Zum Glück habe ich gestern VK Brot gekauft.

Früh: VK Brot,Frischkäse, Marmelade
ZM: Basismüsli und Kirschen
Mittag: Wurstsalat von vielLeicht und eine frische Brezen
ZM: nichts
Abend: Spinat und Ei, Kartoffeln

29475415ct.jpg


29478672op.jpg


29478675jm.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 3 bricht an und es geht mir gut mit den SaMa.Wieder mit leichter Migräne aufgewacht.

Früh: VK Brot mit Frischkäse und Marmelade
ZM: Skyr
Mittag: Milchreis mit Fruchtpürree
ZM: Pfefferbeisser, Weintrauben
Abend: Grillhähnchen
Wein , Gummibärli

29484710oz.jpg


29486198ts.jpg


29486201he.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das es gestern keinen Beitrag gab, aber wir haben einen Ausflug nach Tchechien unternommen.Wenn wir mal da sind, dann muß ich immer unbedingt die Hörnchen von denen kaufen, die sind soooo lecker.
Ansonsten ist heute schon wieder ein Tag mit leichter Mirgräne (gestern auch), kann aber dran liegen, das mein Monatsproblem nächste Woche in Anmarsch ist. Ich glaube so war es beim letzten mal auch.

Früh: Hörnchen, Margarine, Marmelade, Honig, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Dönerteller mit Salat
ZM: 2 Kugeln Eis
Abend: Spargel mit Soße Hollandaise und Lachsschinken

29501857yh.jpg


29506142vg.jpg



29506149vm.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann waren wir noch im Supermarkt und ich habe diese Teile (Foto) gefunden. Die kosten da nicht mal 60 Cent. :eek:

29501858fa.jpg



stolli
 
Eben schnell arbeiten gewesen und nun WE!

Früh: VK Brot, Frischkäse, Marmelade
ZM: Banane
Mittag: WW grüne Bohneneintopf
ZM: süßer Couscous
Abend: 2 Sch. VK Brot , Frischkäse und mit Rindermett (Käse habe ich nicht mehr geschafft)
- Wein, zuckerfreie Waffeln, Nüsse

29514552qb.jpg


29514570qg.jpg


29514555or.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen lieber Sonntag!

Früh: Semmel, Frischkäse, MArmelade, ein Ei
ZM: Banane
Mitztag: Kalamarie, Kartoffeln, Salat
ZM: WW Mousse
Abend: Matjes von Lysell mit einer halben VK Semmel

29529114kw.jpg


29529120yv.jpg


29529125gl.jpg


29529133gk.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben