Aus dem hohen Norden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GinaMaus

Neuling
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin 34, weiblich und habe drei Kinder. Nach den Schwangerschaften hab ich es nie geschafft, wieder abzunehmen, bis ich letztes Jahr zu Almased gekommen bin. Mittlerweile hab ich 12 Kilo runter, aber es fehlt immer noch ein wenig.
Da mir das Almased nach ein paar Tagen bereits zum Hals raushängt, bin ich jetzt auf die Atkins-Diät gestoßen und überlege, ob dies eine Alternative für mich sein könnte.
Bin übrigens 1,74 und wiege momentan 81,5 kg mein Ziel ist es, auf 70 kg runter zu kommen.
 
Hallo GinaMaus,

lese dich erstaml im Forum ein und Frage wenn dich was interessiert.
Kannst due KH arme Ernährung ja mal ausprobieren...

Viel Spaß dabei
 
Oben