Aus Keks mach Krümel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keks64

Aktives Mitglied
Registriert
15. Nov. 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
So, nun wird es Ernst! Ich habe entschieden, dass es reicht. Die Waage stöhnt jeden Tag und ich kann den Anblick im Spiegel nicht ertragen. Gott sei dank ist bei mir Gesundheitlich alles in Ordnung, aber wenn ich so weiter mache, kann sich das auch bald ändern. Bin ja kein junges Mädchen mehr. Am liebsten esse ich sehr herzhaft, was mir bei low carb sehr entgegen kommt. Leider mag ich zwischendurch eher süßes. Mist!
Nun gut fange ich doch mal an.:rolleyes:

Futterei gestern:
2 Forum Knäcke / 3Tl Margarine
2 Scheiben Gouda
150g. Magerquark mit Süßstoff ( iiiiiiih )
250g. Rinderhack
1El Tomatenmark
1El Mais
1 Paprika
Ach ja und 1 Ei

Eine große Bitte noch:
Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, bin ansatzweise Legasthenisch.

In diesem Sinne
Keks
 
Na, da drück ich dir die Daumen, daß das alles so klappt, wie du dir wünschst.

Wenn ich mir das Futter so anschaue - ich würd dabei glatt verhundern. Und du bist richtig satt gewesen? :shock:

Aber, hey, egal, wie es ist: mensch sollte sein eigenes Spiegelbild immer mögen! Ich will abnehmen, weil ich mich mag und nicht, weil ich mich nicht leiden kann. Alles immer schön streßfrei angehen. Macht zumindest mehr Spaß :lol:
 
hi lycell
klar war ich satt, ich bin nicht zum hungern geboren!
War wenig, dass ist klar. Ich durfte Abends nicht mehr so viel essen, musste heute Morgen zum Doc. Einfach mal alles generaluntersuchen lassen;)
Heute ist es schon mehr!

3kleine Knäcke
2 Scheiben Gouda
2 Eier
100g, Putenbrust
schaun wir mal was noch kommt.
In diesem Sinne
Keks
 
Hallo, wenn du Magerquark mit Süßstoff nicht magst mix ihn doch mal mit Eiweiß-Pulver Vanille und Süßstoff - evtl. noch Natreen Früchte rein.. sättigt und schmeckt (den meisten) :lol:
 
Danke für den Tipp
werde mal einkaufen Heute.

nun zu gestern abend
ich habe es versiebt!!!!
war zum Eishockey und habe es vorher nicht geschafft zu kochen.
das ergebnis: Currywurst!:wallbash:
wenn ich wenigstens noch selbst gespielt hätte! :whistlin: aber die jungs wollten nicht. hatten wohl angst das ich mit ihnen duschen will:rotfl:
Profisportler im durchschnittsalter von 25 können schon sehr schnuckelig sein
:looling::leb:

ich sollte mich schämen
:domina:

mach ich aber nicht! in diesem sinne

Keks
 
Hi Keks,
siehe es gelassen, so schlimm war die Currywurst auch nicht!
Es wäre schlimmer gewesen, wenn du zusätzlich noch Pommes gegessen hättest.
 
:shock: so das Wochenende habe ich versiebt.
Senf Eier!!!
Zwar ohne Kartoffeln, aber die Sauce hatte sicher 1000g KH
Mein Mann hat gekocht und hat es sicher gut gemeint. Also fange ich heute noch einmal von vorne an. Mist

Früh
2 Knäcke, 40g Hähnchenbrust, 60g Gouda
2 große Tassen Kaffee, 1/2 Liter Wasser
 
Ja jetzt aber!!! Lass dich nicht vom Weg abbringen. ;)
 
Danke, ihr seid so süß zu mir>:)

Morgen ist wiege Tag, mal sehen ob da etwas passiert ist. Ist bei euch das wetter auch so trübe? oh man!
so nicht jammern

Mittag
2kleine Frikadellen, 2 Eier,
für zwischendurch 100g Putenwurst. Bin halt eine Naschkatze.
Heute Abend wird es Salat mit thunfisch und viel gesundem Olivenöl geben.

die größten Probleme habe ich mit dem trinken, ich schaffe keine 3 l. am tag.
muss ich wohl noch dran arbeiten:rolleyes:

Gruß Keks
 
Ist bei euch das wetter auch so trübe? oh man!
so nicht jammern
Schrecklich, es wird garnicht hell, ok, will aber auch nicht jammern.
Senfeier-köstlich. Habe neulich eine low-carb Variante gemacht, Sosse aus Gemüsebrühe, Senf, Sahne gemixt und mit Bindobin angebunden, achso und mit Süssstoff abgeschmeckt. War nicht so schlecht, fand ich.
Viel Erfolg weiterhin!
Tanni
 
Hallo, ich wollte auch mal ein Willkommen in deinem TB hinterlassen :) Drück dir die Daumen, dass du dein Zielgewicht bald erreichst.
 
Hallo Keks,
nur ein kurzes "Hallo", einen bunten kohlehydratarmen Tag wünsch ich.
Gruß,
Tanja
 
Hallo Ihr alle, hatte keine Zeit zu schreiben. Das Weihnachtsgeschäft kann kommen :rotfl:die Ware ist da und eingeräumt.

Also gestern war ich super brav (glaube ich )

Früh 2 Knäcke ( die sind wirklich super, ich mache sie ohne Ei nur mit Wasser)
1 Scheibe Käse, 3 Scheiben Salami

Mittag ca 120g Putenbrust
(für mehr war keine Zeit)

Abend
Geschnetzeltes, aus Schweinefleisch mit Champignons und etwas Schmelzkäse (gesamt 10g, KH )

Dann noch eine Tasse voll Feldsalat mit Essig Öl Dressing

Fühle mich super, keine Augenränder mehr!
Nur das trinken fällt mir schwer, da muss ich mir etwas überlegen.:help11:

Gruß Keks
 
Na Salat darfst du ruhig etwas mehr als eine Tasse voll essen. Wenn du mit dem trinken etwas Probleme hast, versuch mal Tee dazu zu nehmen. Vielleicht einen Kräutertee. Vorsicht mit Früchtetees. Einige haben Probleme damit.
Einfach ausprobieren.
 
Das hast Du super gemacht und mit grünem Salat brauchst Du nicht sparsam umgehen. Esse davon so viel wie Du Lust hast.:lol:

Weiterhin viel Erfolg.
 
Oh ich könnte euch alle knuddeln!:kuess2:
eure Unterstützung finde ich richtig super und es tut mir gut!

Gestern war ich mit einer Freundin in einem Restaurant. Ok dachte ich Alarmstufe rot, nur nichts falsch machen! Ich bestellte mir Schweinefilet und fragte ganz höflich, ob ich statt der Pommes etwas Gemüse haben könne.
Klar! Kein Problem. Es kamen Karotten und Erbsen:hammer2:
Man sollte sich immer klar ausdrücken. Meine Freundin hat sich geopfert und ich bin hungrig nach Hause gekommen:lol: aber dafür habe ich wieder 500g weniger auf der Waage.

Heute gab es mein lieblings Knäcke mit Käse und Schinken
und zu Mittag Eiersalat ( 5g. KH ) sehr lecker!

Was ich dann zu Abend esse, kann ich noch nicht sagen.
In diesem Sinne
Euer Keks
 
Bis jetzt hast Du es doch gut gemacht. Und 100 g hättest Du doch mindestens von dem Gemüse essen können.

Was isst Du für ein Knäcke?
 
Hallo Keks64 ,

das sind auch immer meine wackeligen Situationen.
Einladungen zum Essen oder Restaurantbesuche.
Ich suche dann und krame , was darf , soll , kann ich denn nu....
Bin halt auch noch nicht sooo erfahren das ich die Nährwerte alle im Kopf habe.
Und wenn ich dann hungrig nach Hause muß bin ich sauer !!
Ich habe mir jedoch fest vorgenommen beim nächsten mal zu essen auch wenn ich mal über meine KHgrenze komme.
 
Oben