Aus Obelix wird Diätix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Obelix-WOB

Guest
Moin Forenmitglieder
Nun bin ich auch hier und nerv euch ;-) *g*
Schuld is Mitogli als positives Beispiel >:)
 
welcome53.gif

im Keton-Club und viel Erfolg!
 
huhu und herzlich wilkommen mal von mir, wenn da schon mal mein name auftaucht muss ich mich jawohl mal melden.

obi am besten ist du verfollständigst mal dein profil mit gewicht und allen, das erleichtert auch solche frage wegen knabberkrusten. ausserdem freuen "unsere hohen" sich über zuwachs.
bleibt doch unter uns >:) is versprochen


na dann wünsch ich dir mal viel erfolg, und ich werde mich bei gelegenheit mal davon überzeugen wenn ich dich mal wieder sehe. also schön brav bleiben sonst gibts was auf die finger
 
Hallo !!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deiner Abnahme !! Bin sicher du wirst es schaffen !!! :wink1:

Viele Grüße Gismo
 
Hilfe ......
Die Waage steht seit dem 04.10.2006 beharrlich auf 164KG fest , langsam verzweifele ich
Denn laut ketostix alles bestens
 
Vielleicht solltest du dir ein Tagebuch anlegen und mal schreiben, was du so futterst, dann bekommst du sicher noch ein paar Tipps.

Grüße
Perdita
 
Hallo Kevin,

durchhalten! Versuch auch mal mit dem Maßband einen Unterschied festzustellen...

Stephan
 
Für n Tagebuch bin ich zu Faul und zu vergesslich würde ich behaupten .
Massband werde ich mir wirklich mal besorgen
 
Durchhalten kann ich da nur sagen. Manchmal ist es etwas nervig aber irgendwann geht es weiter abwärts. Du hast dein Gewicht ja auch nicht in ein paar Wochen angefuttert.
Der Körper nimmt sich schon seine Verschnaufpausen.

Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder abwärts geht.
 
Boooah - muss der eine Halsmuskulatur gehabt haben! :respekt:
 
Oben