Ausbildung als Ernährungsberaterin

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von muslera, 4. August 2017.

  1. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    weiblich
    Das mit der Wundheilung kann ich bestätigen. nach meiner bandscheiben OP im letzten Jahr war die Frau Professor der Neurochirurgie hellauf begeistert, wie schnell und gut bei mir die Wundheilung verlief. Einmal war sie gerade im Zimmer, als die Küchenfee das Essen gebracht hat und sie bemängelte, daß ja gar kein Brot auf dem Teller liegt. Daraufhin habe ich ihr von meiner Ernährungsumstellung erzählt. Sie war sehr interessiert und hat sich mal eine Liste der Blutwerte der letzten 12 Monate geben lassen. Ich nehme an einer Studie teil, wo das Eßverhalten in Bezug auf Diabetes Typ2 untersucht wird. Dafür werden mir regelmäßig 30 Blutwerte genommen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Straßenbauer

    Straßenbauer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    198
    Gewicht:
    122
    Zielgewicht:
    100
    Diätart:
    ketogene Diät


    Feuerbestattung und das Problem ist gelöst
     
  4. Ramiro

    Ramiro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    1,88
    Gewicht:
    84
    Zielgewicht:
    84
    Diätart:
    Keto
    Dazu brauchen die dann aber auch entsprechend große Öfen. Also bleibt nur die Müllverbrennungsanlage oder der Scheiterhaufen. :eek:
     
    Straßenbauer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Ausbildung half mir Vorstellen 12. Juni 2012
noch ein atkins-jünger in ausbildung Vorstellen 3. Januar 2012