ausgelaugt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blueberry

Mitglied
Registriert
09. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe am 5.3. mit atkins phase1 begonnen. Fühle mich müde und etwas schwach! Ist das normal?
 
Das könnte die berüchtigte Atkins Grippe sein. Ist in 1-2 Tagen wieder vorbei :)
 
Hallo. Habe am 5.3. mit atkins phase1 begonnen. Fühle mich müde und etwas schwach! Ist das normal?

Vielleicht isst du zuviel und/oder trinkst zu wenig.

Ohne Angaben kann man ja nur raten.

Der Körper braucht einige Tage, um sich enzymatisch auf Ketose umzustellen...
 
Bin zwar immer noch müde heute, aber ich fühl mich schon ein bisschen besser. War vielleicht nur der zuckerentzug. Danke für eure Antworten!
 
Oben