Ausleiten per homöopathischer Mittel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Epicure

Aktives Mitglied
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi Alle,

eine Stuhluntersuchung bei mir hatte ergeben, dass ich doch bitteschön mehr Kohlenhydrate essen sollte. Da ich vor ein paar Jahren schon nach "Lutz" gelebt habe und mir die Theorie über Ketose, zuviel Zucker, etc. einfach einleuchtend erscheint, habe ich darüber gelacht und es NICHT gemacht.

Stattdessen bin ich zu "meiner" Heilpraktikerin und habe sie gebeten, mich dabei zu unterstützen. Was nun folgt ist eine Aufstellung von Medikamenten bzw. Tees, die die Arbeit der Leber bzw. Galle unterstützen. Ich weise darauf hin, dass diese Mittel AUF MICH zugeschnitten sind. Andererseits sind insbesondere die Tees sehr hilfreich, für jeden der mit der Haut (Pickel) während der Diät Probleme hat.

- Magen-Galle-Leber-Tee N von Hevert GmbH
- proBiotik pur (milchsäurebildende Bakterien für den Darm) von nutrimmun GmbH
- Teucrium Scorodonia Tropfen (Unterstützung der Milz) von Kattwiga GmbH
- Haut- und Blutreinigungstee St (Nr. 4) von Infirmarius-Rovit GmbH

Vielleicht kennt Ihr ja das ein oder andere Produkt und könnt mir über Eure Erfahrungen berichten. Mir geht es gut damit!


Grüsse
Dirk


Verschoben aus Wissenschaft von Moderator PerditaX
 
Das gehört meiner Meinung nach zu einer Diät! Eine Behandlung durch den Heilpraktiker.

So ist man am Ende dann schlank und kerngesund, und überlädt den Körper nicht mit Giftstoffen die im Fettgewebe gelagert waren und dann im Körper Schaden anrichten können.
 
Hallo Dirk!

Ich habe einen Goldschatz von Heilpraktiker, der mich schon ein paar Jahre begleitet und den ich durch die kohlenhydratarme Ernährung seinen eigenen Worten nach arbeitslos mache.

Kenne mich mit den angegebenen Mitteln nicht aus.

Wie kann man dann anhand einer Stuhluntersuchung feststellen, dass mehr KH's gegessen werden sollten?

Das sind doch keine homöopathischen Mittel, sondern Heiltees bzw. Bakterien und das dritte ein spagyrisches Mittel? (Ist ja auch nicht wichtig, Spagyrik wirkt so ähnlich wie Homöopathie, habe ich auch schon einige Mittelchen von nehmen dürfen.)

Was soll denn ausgeleitet werden (Antwort gerne auch per PN).

Ich habe auch schon einige alternative Sachen mit viel Erfolg ausprobiert. Z. B. die Schwermetallausleitung nach Dr. Klinghardt.

Viele Grüße
Ute
 
Oben