Ausrutscher...Ikea halt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zaubermaus24

Mitglied
Registriert
15. Nov. 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!

Die nächsten Tage werde ich meine Waage meiden. Waren heute bei Ikea (ungeplant), ich war schon vorher hungrig (und nix dabei, keine rettende Bifi, nix) und Mann und Kind wollten dort zu Mittag essen.

Im Endeffekt habe ich meinem Mann 4 Köttbullar geklaut und 3 Cappuccinos getrunken (war einfach so lecker). Ah, viel Milch und ich möchte gar nicht wissen wie viel Paniermehl in den Bällchen war.

Denke es hätte schlimmer kommen können, trotzdem ärgere ich mich über den Fehltritt.

Jetzt backe ich schnell einen Adams Schokokuchen damit ich morgen nicht auf dem Geburtstag auf weitere dumme Ideen komme :twisted:

LG
 
... ob das nun das richtige ist, um einen fehltritt wieder wieder auszumerzen :confused:
mindestens 3 tage ganz strenge phase 1 sind da empfehlenswerter!!!

ich werde versuchen phase 1 durchzuziehen, sollte ich es nicht packen ist der Schokokuchen der rettende Anker.

Werde defintiv versuchen die Finger von zu lassen, werde mir den Portionieren und einfrieren. Halt so als Notration für den süßen Hunger.

Habe mich eben schon mit Fleisch eingedeckt und werde morgen früh mal checken ob ich aus der Ketose geflogen bin (Heute wäre es doch noch zu früh zum Testen oder)?

Weiß auch nicht, so undiszipliniert war ich noch nie:cry:

LG
 
ich werde versuchen phase 1 durchzuziehen, sollte ich es nicht packen ist der Schokokuchen der rettende Anker.

versuchen? du w i l l s t es!!!

Werde defintiv versuchen die Finger von zu lassen, werde mir den Portionieren und einfrieren. Halt so als Notration für den süßen Hunger.

notrationen gibt es nicht, dein körper ist in keiner notsituation und wir haben keine hungersnot?! notrationen = hintertür, das ist definitiv der falsche weg! eine selbstgemachte frikadelle, kalten braten, ei &co! für den süssen appetit götterspeise, tee!

Habe mich eben schon mit Fleisch eingedeckt und werde morgen früh mal checken ob ich aus der Ketose geflogen bin (Heute wäre es doch noch zu früh zum Testen oder)?

Weiß auch nicht, so undiszipliniert war ich noch nie:cry:

LG
du gehst es falsch an :mm:
warum hast du nicht bei ikea ein steak mit salat (ohne dressing) gewählt, dann hättest du nicht 'zugeschaut' und den appetit mit cappu gestillt?!

wir sind alle mal undiszipliniert, das ist menschlich! aber bereiten dann nicht prompt den nächsten ausrutscher zu!
 
Ich hab bei Ikea auch schon sehr leckere absolut Atkinstaugliche Sachen gegessen.

Oft gibt es Flußkrebse, oder Steak, Salat usw....

Da ist es wurst wenn meine Freundin sich Daimtorte reinzieht, die ist eh zu süß.

Da es dort kein Rotweinbuffet/Zapfhahn, gibt keine Versuchung für mich
 
oder elchwurst aus dem schwedenshop, die etwas andere bifi ;-)
 
Also ich hätte mich dann wenigstens für die HotDogs entschieden *sabber*
Nach jedem IKEA-Besuch esse ich mindestens 2 Stück... oder auch mal 4... aaahhh, jetzt weiß ich wieder wieso ich schon so lange nicht mehr da war ;-)

Ausrutscher hatte ich bisher nicht, nur bewusste Aussetzer (wenige Tage), die ich bewusst gewählt habe. Danach hilft wirklich nur ein sehr strenger Speiseplan für mindestens eine Woche. Irgendwie fühlt man sich da als würden "alte Wunden aufgerissen", aber man ist ja auch selbst Schuld... :)
 
Oben