Aussie64-Statistik, ab dem 25.01.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aussie64

Neuling
Registriert
27. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So, ich habe also jetzt auch angefangen und hab fast 2 Wochen hinter mir. Soweit gibts auch keine Probleme, aber von den knapp 3 Kilo, die in der ersten Woche runter sind, sind anderthalb wieder zurück. Appetit und Hunger sind drastisch zurückgegangen, aber Gewicht und Bauchumfang fast gleich geblieben.
Mal schauen, wie das weitergeht. Vielleicht sollte ich weniger Salat und mehr Wurst, Fleisch und Fisch zu mir nehmen...

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Kalli

--------------------------------------------
25.01.2005 - 89.0kg
29.01.2005 - 86.4kg
05.02.2005 - 87.6kg
13.02.2005 - 86.4kg
19.02.2005 - 85.6kg
 
Hallo Kalli,

willkommen im Forum.
Nur nicht aufgeben, 2 Kg sind doch auch nicht schlecht.
Es wird schon noch mehr werden.

Solange du nur ein bisschen Salat isst und ansonsten Fleisch, Wurst, Fisch und Eier wird es sicher weiter bergab gehen.

Liebe Grüße und weiter so
Kiki
 
Hi Kiki,

danke für deine Ratschläge. Ich denke ja auch, dass es schon werden wird. Und dass ich eigentlich kaum noch Hunger oder irgendwelche Fressanfälle habe, ist ja auch ein gutes Zeichen.

Heute morgen gabs ein leckeres Omelette mit Schinkenwürfeln, Käse und Pilze. Hab ich kaum geschafft und bin jetzt richtig satt. :pfannkuc:

Mal schauen, wie es weitergeht...
Liebe Grüsse
Kalli
 
Hallo Kalli,

das ist ja das schöne an Atkins, das man soviel essen kann wie man will.
Wenn du nicht mehr magst, lass es einfach.

Iß lieber mehrere kleine Portionen, immer nur solange wie du wirklich Hunger hast. :essen:

Liebe Grüße
Kiki
 
Oben