Ausstieg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NasiGoreng

Aktives Mitglied
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Muc/Regenstauf
Hey liebe Leute.

Ich kann nur sagen das mir Atkins sehr gut gefallen hat und ich es in eigenen Reumlichkeiten auch weiter führen würde!!!

Leider bin ich internats mäsig untergebracht und habe versucht der küche mit zuteilen das ich Atkins mache. Ich bin nicht auf taube Ohren gestoßen aber ich sehe das es sinnlos ist. Ich bekomme als Abendessen eine Paprika und 2 Eier...
Zu Mittag eine absolut Fettfreie und suuuper trokene Hünerbrust...
Das schmekt weder noch ist es im sinne Atkins... ich werde von daher einfach fleißig Sport machen und mit den Folgen kämpfen...

Mein Ausstieg habe ich direkt mit dem verzehr 2er Brezen gefeiert... sie schmekten unvergessen gut und wenige Minuten darauf hate ich Magenschmerzen und erhebliche Konzentrationsproblem.(da sitzen uns sich denken... mist was hat der Dozent den in den letzten 20 sec gesagt... und im gleichen Gedanke ansatz... was habe ich eigentlich gerade gedacht O_O)

Sobald ich mich aus der Kantine wieder befreien kan und in meinen eigenen vier Wänden lebe werde ich hir wieder einsteigen und hoffe einige Leute wieder zu treffen ;)

Aus gewohnheit werde ich bestimmt noch das ein oder andere mal vorbei schauen...

Liebe grüße
Nasi Goreng
 
Oben