Avocado und Omlette mit Cherrytomaten

Dieses Thema im Forum "Frühstück" wurde erstellt von dieneue93, 17. Februar 2017.

  1. dieneue93

    dieneue93 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Größe:
    165
    Diätart:
    No Carb
    Heute zum Frühstück gab es mal was feines, was durch die Avocado auch gut sättigt. Zumindest mich :D

    1/2 Avocado
    2 Eier für das Omlette
    3 Cherrytomaten
    Tomatengewürz

    [​IMG]

    Daszu gab es noch einen Tee, den ich vorgestern von meiner Schwester bekommen habe, weil sie zu viel bestellt hat :rofl: (hier) der rundet das ganze Frühstück ziemlich gut ab. Davor gab es einen Kaffee mit Mandelmilch. Das, das muss ich gestehen, schmeckt mir leider überhaupt nicht. Kennt ihr eine Alternative, damit ich meinen geliebten Kaffee trinken kann?

    Morgen gibt es dasselbe noch mit einer leckeren Frankfurter ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pummel

    Pummel Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    620
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Größe:
    170 cm
    Gewicht:
    110 --> 85,0
    Zielgewicht:
    65 - 70
    Diätart:
    Atkins / LCHF


    Versuche es doch mit Sahne, das schmeckt dann so, wie man den Kaffee mit Milch gewöhnt ist.
     
    runningmaus und wisgard gefällt das.
  4. Mikimouse

    Mikimouse Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    175
    Gewicht:
    68
    Zielgewicht:
    60
    dieses Frühstück sieht einfach mega lecker aus. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Werde bestimmt nachmachen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
KH von Avocados (Angaben gehen stark auseinander) Lebensmittel 29. Januar 2017
Geheimnis der Avocados? Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Mai 2015
Avocado Shake Phase 1 Obst & Früchte 21. Februar 2014
Avocado-Käse-Creme / bedingt PhaseI Soßen 24. August 2013
Avocado ~ leider nichts für mich :o( Lebensmittel 27. Mai 2013