B.E. / ATKINS

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

B.E.

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
2
START:
58,3 kg / 09.05.2004
9,3 kg müssen weg!!!

57,0 kg / 13.05.2004
56,5 kg / 15.05.2004
56,9 kg / 16.05.2004 (hab eine neue Waage)
56,3 kg / 18.05.2004 9.. Tag = -2 kg geschafft
56,3 kg / 19.05.2004
55,8 kg / 20.05.2004
55,3 kg / 26.05.2004]14. Tag = -3 kg geschafft

54,9 kg / 05.06.2004 (seit 28.05.)
54,3 kg / 11.06,2004 30. Tag = -4 kg geschafft
54,9 kg / 28.06.2004 (wieder der Stand vom 28.05.) :cry:
54,1 kg / 30.06.2004 (nach dem Buttertag)
54,6 kg / 01.07.2004
54,1 Kg / 02.07.2004 (51. Tag = -4,2 kg geschafft)
53,9 kg / 06.07.2004
53,6 kg / 12.07.2004
53,4 kg / 14.07.2004
53,1 kg / 16.07.2004
53,3 kg / 17.07.2004 (62. Tag = -5 kg geschafft)
53,1 kg / 18.07.2004
53,1 kg / 20.07.2004
52,6 kg / 21.07.2004
52,5 kg / 22.07.2004
52,0 kg / 23.07.2004 (75. Tag = -6,3 kg geschafft) noch 3 Kgs zum Ziel!
51,9 kg / 02.08.2004

49,0 kg / ................. erreicht am:
 
zu lang *g*

Gula - Acedia schrieb:
Weißt du noch wielange du vor 7 Jahren für die 10 kg gebraucht hattest?
Leider hat das annähernd 8 Monate gedauert.
In dieser "Gewichtsklasse" geht´s ziemlich langsam........aber schnell genug geht´s ja nie, stimmts? *g*

Vielleicht ist das aber ja auch der Grund, warum ich in den folgenden 2
Jahren grade mal 8 kg zugenommen habe, obwohl ich weder auf KHs noch auf Kalorien geachtet habe, und mir vielmals ganz schöne "Sünden" habe zuschulden kommen lassen.
 
Gula - Acedia schrieb:
hm ... guter tausch ... 8 Monate 'leiden' und 2 Jahre sündigen bis der Prister kommt ;)

....aber irgendwann kommt er, der Atkinsprediger! *g*
 
Habe gerade eine Idee. Werde wohl auch anfangen meine Erfolge mit Datum zu dokumentieren um später,wenn ich mein Ziel erreicht habe alle Skeptiker mit Daten schwarz auf weiß überzeugen zu können und noch später kann ich meinen Nachkommen dieses Werk gemeinsam mit dem Atkinsbuch vermachen.
 
genau dafür haben wir ja diese Statistik Section ;-)

Aber bitte nicht jeden Tag wiegen,...
 
ich schätze mal, diesmal könnte es schneller gehen als vor 7 jahren!

30 Tage, 4 kg Abnahme....ist doch in meiner Kampfklasse nicht grade schlecht, oder?

Motivierte Grüsse, B.
 
Super Ergebnis,

da macht es doch richtig Spaß...
 
An meiner Tabelle sehe ich heute, dass sich seit genau 4 Wochen mein Gewicht nicht verändert hat.
Wieder 54,9 kg!
Ab heute: 5 Tage Fettfasten
 
hallo belinda, ich wünsche dir viel erfolg..vielleicht schreibst du später auch, was du gemacht, bzw gegessen hast hier rein...drück dir die daumen

steroh
 
Hallo Belinda und @ll!

Ich meine aus vielen Threads hier und aus anderen Foren, insbesondere im AD-Bereich, zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben, dass sich eine Stagnation der Gewichtsabnahme durch einlegen eines Ladetages (KHreich) entgegenwirken lässt. Vielleicht muss der Körper ab und an eine Veränderung "erleben", damit der Stoffwechsel angetrieben wird?!
Das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits. Ihr seid ja die Profis! ;) Ich komme mit AD sehr gut zurecht, aber ich treibe auch viel Sport und habe ein etwas anderes Ziel als Gewichtsabnahme.
Vielleicht setzt man auch bei Keto-Ernährung einfach mal einen High-Carb Tag ein, nicht so oft und und regelmäßig wie bei AD, sondern nur wenn die Gewichtsabnahme länger stagniert?! Nur eine Vermutung... :)

GreetZz, Chris
 
Na, da hat sich doch endlich wieder mal was getan! :)
 
Glückwunsch Belinda,

war doch besser als "Fettfasten", oder??

Liebe Grüße Sabine
 
Was war besser als Fettfasten Sabine?

Ich glaube schon, dass das Ganze was damit zu tun hatte, auch wenn es nur ein Tag war. Es hat anscheinend gereicht.
 
Hallo Belinda, :)
wenn das so war dann super, obwohl vielleicht hättest Du das sowieso abgenommen, weil es einfach Zeit dafür war.
Du hast ja schon längere Zeit mit Gewichtsstagnation zu kämpfen gehabt.
Ab welchem Zeitraum Gewichtsstillstand und und Gewichtswiederanstieg (ca. 2 Wochen wie bei mir) sollte man über das Fettfasten (für 1 Tag erstmal) nachdenken ?
Meinst Du das kann helfen, um den Stoffwechsel wieder anzutreiben, oder sollte man es versuchen, wie Chris meinte, einen Tag mit mehr KH's dazwischenzuschieben?
Das wäre mir persönlich lieber als Fettfasten, da wird mir bestimmt schlecht bei.

Gruß Sabine
 
Jetzt musste ich doch auch mal wieder updaten hier! 52,0 kg!
Noch 3 kg zum Ziel!.....Ihr könnt Euch schon mal formieren, zur Welle!!! *g*
 
super geil.... freut mich für dich.
hab mir das mit dem fettfasten auch überlegt weil es bei mir auch nicht mehr weiter geht... meinst du das es wirklich daran gelegen hat????
also ich meine das es wegen dem fettfasten bei dir einen schub gemacht hat!
würde mich über 52 kilo auch super freuen.
aber bei mir auch ein mini update...- habe heute morgen 57 kilo erreicht.


congratulations nochmal..
liebe grüße.
jenny.
 
na da wollen wir doch schon mal üben...
für dein super Ergebnis...
wird dann ja wohl nicht mehr so lange dauern...

:laola:
 
Grausige Gewichtsschwankungen die letzten 1 1/2 Wochen!

Aaaaaber, die 51,9 heute erreicht! Minimalstand seit Wiederbeginn :)
 
jippiii du hast es geschafft...wenn es auch lange gedauert hat..ich gratuliere dir...;-) und freu mich für dich...wie soll es jetzt weiter gehen ?

gruss

steroh
 
Ich bin nicht fertig!!! Ziel ist 49,0. Es geht weiter. Fett hoch, bei gleichbleibenden Kcal. Das funktioniert besser! :)
 
Oben