<b>HILFE</b>

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lv21

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
:x
Ich kännte heulen.
Letzte woche war ich noch stolz auf meine dunkellila-ketose und nun ist alles aus. hab mich echt dran gehalten und mindestens 2liter wasser getrunken und nun bin ich raus: meine streifen haben mir, wenn überhaupt nur noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Zartes rosa geschenkt. das allerschlimmste war aber die WAAGEN-Kontrolle. Statt der anfänglichen 78,4 nun 79,5. ich bin kurz vorm durchdrehen. hat jeman einen befolgbaren plan für die ersten 14 Tage. die man auch ohne viel aufhebens nachkochen kann? Vielleicht etwas , was weniger Anforderungen an die zubereitung stellt. BITTE HELFT MIR!!!

DANKE Silvio
 
@ Silvio,

einfach so weitermachen (zart rosa reicht). Das Tages-Gewicht kann bis zu 3 Kilo schwanken. Also nicht verrückt machen lassen und evtl. nur einmal die Woche wiegen.

MFG Siggi
 
Hallo Siggi,
danke ersteinmal. ich habe gestern abend mal weniger getrunken, und siehe sa, wieder dunkel. wegen des gewichtes. ich habe mich das erste mal morgens und das zweite mal abends gewogen.

gruß silvio
 
lv21 schrieb:
danke ersteinmal. ich habe gestern abend mal weniger getrunken, und siehe sa, wieder dunkel. wegen des gewichtes. ich habe mich das erste mal morgens und das zweite mal abends gewogen.

Hi Silvio,

reduziere bitte nicht Deine Trinkmenge nur damit diese Stix eine intensivere Farbe bekommen! Die Verfärbung kann auch heller ausfallen, wenn Du viel körperlich aktiv bist. Dann werden diese Ketonkörper als Energie verbrannt und nicht ausgeschieden. Der Verdünnungseffekt durch viel trinken wurde hier im Forum auch öfters beschrieben.
2l solltest Du aber mindestens weiter tgl. trinken, ansonsten besteht die Gefahr das Du Deine Nieren schädigst!
Wiege dich immer zur gleichen Tageszeit. Am besten auch nur einmal in der Woche.

LG Miri
 
Hi Silvio!

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Dran bleiben!!! :fight:
Zartrosa gilt auch! :jepp:
Gestern habe ich mich zur Probe einmal morgens und einmal abends gewogen. Waren doch abends glatt 2kg mehr. :hammer2: Das mache ich nicht wieder. Einmal die Woche reicht. Auch wenn das Warten schwer fällt. :)

Wir schaffen das! :winke:
lg
PX
 
OK, werd mich dran halten.
Finde es echt super, welche unterstützung man hier findet. in meinem umfeld glaubt niemand, das es klappt.
als dann
silvio
 
Na dann wird es Zeit das du ihnen das Gegenteil beweist :)
 
Oben