[B]Ich muss was ändern!!!![/B]

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Susi 33, 1. April 2012.

  1. Susi 33

    Susi 33 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Also ich mache seit Mittwoch dem 28.03 die Atkins Ernährungsumstellung da echt was passieren muss (Bluthochdruck) und da ich auf Wurst und Fleisch schlecht verzichten kann fand ich Atkins echt genial.
    Ich habe mit Rührei mit Sahne angerührt und Katenschinken (mager)und ganz wenig Käse angefangen hatte dann den ganzen Tag nicht wirklich den Hunger und habe mir Abends ein Hähnchenfilet mit dem Rest vom Rührei gemacht. Am Tag darauf gabs dann zum Frühstück wieder Rührei und Abends 2 Rinderknacker, laut den kekostix war ich schon an dem Abend dunkel lila >:)
    So in etwa gings die Tage weiter und heute sagte die Waage halt 2.6 kg abgenommen...freu

    Naja im mom habe ich nicht wirklich viel hunger habe auch etwas Flotten Otto und fühle mich etwas schlapp zumindest frühs ist es schlimm ist das normal???

    Aber mein Wille is Stark lach
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Der Speck muss weg Vorstellen 23. Juni 2017
Müssen die Säcke denn wirklich überall Zucker mit reinmischen?? Frust Ecke 6. März 2017
"Muss" zum Chinesen Bin neu hier und habe schon Fragen 15. Januar 2017
Mein Mann muss abnehmen Erfahrungen 17. November 2016