Bad Soden-Salmünster ist auch da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabriele

Mitglied
Registriert
02. Mai 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo, ich war noch nie in einem Forum, aber ich habe heute überall nach Infos zur Atkins Diät gesucht und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Nun zu mir ich bin 44 weiblich beruflich stark engegiert und habe auch noch eine Familie. Hoffentlich kann ich die Diät mit Familie und Essen kochen unter einen Hut bringen. Ich war bis zu meinem 30 Lebensjahr sehr schlank ( 60 kg bei 174 cm) doch nach 2 Schwangerschaften in 2 Jahren und einer Schwangerschaftsvergiftung bin ich total auseinander gegangen8130 kg)!!. Keine Diät hat geholfen. Vor 20 Jahren hABE ICH ES SCHON MAL MIT äTKINS VERSUCHT MIT SEHR GUTEM >eRFOLG: dAMALS HABE ICH VON 67 auf 58 kg abgenommen.Hatte auch keinen JojO effekt, ABer ich habe mich nach den vielen Warnungen vor Atkins nie mehr getraut damit anzufangen, obwohl, das die einzige Diät war, die bei mir angeschllagen hat. Ich habe mir jetzt das neue Buch bestellt, werde dann noch eimal gründlich lesen und fange dann an. Hoffentlich klappt es....
 
Sicher klappt es !!!
Das hast du doch schon mal erfahren.
Tja das diese Diät so schlecht geredet wird ist nicht schön.
Aber das haben wir ja überall.
Es gilt ja auch noch die Meinung man dürfte nur ein Ei pro Tag essen sonst geht der Colesterinspielgel in die Höhe. Genau so ein Schwachsin nder sich noch lanhe halten wird.

Aber das ist jetzt was anderes. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Atkins-Anlauf und viel Spaß hier in unser Runde !!!
 
8130kg glaube ich dir nicht. :megasmil:
sollte sicher (130 sein hihi. Aber lustig.
Sag also ganz lieb Hallo zu dir und wünsch dir ganz viel Erfolg!!!!!
Und viel Spaß hier im Forum!!! :winke:
 

Neueste Beiträge

Oben