(Bade-) Urlaub in Österreich oder Südtirol, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von stolli, 25. Juni 2016.

  1. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    Hallo ihr Lieben!
    Vllt kann oder könnt ihr mir ein paar Tips oder Ratschläge geben. Wir wollen im September mal nicht in den Urlaub fliegen, sondern nach Österreich oder Südtirol.
    Leider waren wir in dieser Gegend noch nicht.
    Wir würden gerne in der Nähe von einem Badesee Urlaub machen.Es sollte auch nicht so ein Touristenortort sein, wie zBsp am Wolfgangsee.Wir mögen es ruhiger, aber auch nicht zu abgelegen. Eine gute Pension wäre schön, natürlich mit guter Küche.

    Na dann legt mal los! :happy:


    stolli
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sandydoo

    Sandydoo Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    2.154
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Diätart:
    who knows ;)


    Südtirol:
    Kalterer See in der Bozener Gegend
    Montiggler See, gleiche Gegend
    natürlich Gardasee
    Weingegend, gutes Essen, saubere Dörfer, fein zum spazieren, wandern Bergsteigen, Radwege....

    sind schon touristische Gegenden, aber im September nicht mehr

    Österreich ist überall schön: Steiermark, Kärnten haben haufenweise Seen zu bieten
     
  4. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers
    Danke für deine Antwrot.
    Ich werde wohl morgen mal ins Reisebüro und nach Katalogen fragen. Habe vorhin etwas geggogelt, aber nichts richtige gefunden.


    stolli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Urlaubsziele? Plauderstübchen 24. Februar 2017
Urlaub Erfahrungen 4. August 2016
Essen im Urlaub Umfragen 24. Mai 2016
Urlaubswitze Witze und Lustiges 5. Dezember 2014
Urlaub / Verreisen? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. September 2014