Bäcker = Schuhgeschäft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

feuerland

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Ort
Basel
Hatte heute (6.Tag) eine richtig tolle Erfahrung :jump1:

Auf dem Weg zur Kantine muss ich an einem Bäcker vorbei ...

Als ich noch normal gegessen hatte guckte ich immer - mit gelüssten - in die Auslage und manchmal holte ich mir was zum Nachtisch.

Bei anderen Diäten (z.B. Fasten) guckte ich auch in die Auslage - und kämpfte mit den gelüssten und zählte auf, was ich danach nachher alles essen möchte.

Heute geh ich an der Bäckerei vorbei und es reizt mich noch nicht mal in die Auslage zu gucken.

Vollkommen desinteressiert, was der Bäcker zu bieten hat. Genauso wie wenn ich als "Mann" an einem Schuhgeschäft vorbeikomme. Interssiert mich nicht die Bohne, was die anbieten.

Hab keine gelüsste, keinen apettit, keinen hunger auf süsses.

Super :pokal:
 
AW: Bäcker = Schuhgeschäft

Du glücklicher. Ich sterbe jeden Tag 100 Tode weil unter mir die Bäckerei ist und morgens der Geruch hier hoch zieht. In ketose ist es zwar viel besser geworden, Aber der Geruch ist trotzdem zu gut :( also jedenfalls nicht nach Schuhsohle. :D
 
Oben