Baiser´s / Phase I

Dieses Thema im Forum "Süßspeisen" wurde erstellt von Hp.puetz, 29. Januar 2005.

  1. Hp.puetz

    Hp.puetz Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    hallo ,hab mal wieder ne frage :kratz:
    wie siehts denn mit baiser´s aus :?:
    die kann man doch auch mit süßstoff machen,also quasi eiweiss und süßstoff,oder????
    liebe grüsse :sunny:

    andrea
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219


    Das sollte eigentlich funktionieren.
     
  4. Kerstin-Susanne

    Kerstin-Susanne Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Hab gerade welche im Ofen. Hoffentlich werden die was :)
     
  5. Kerstin-Susanne

    Kerstin-Susanne Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    "Baiser" sind fertig!

    Schmecken super. Allerdings ganz anders wie das eigentliche Baiser.
    Aber sehr zu empfehlen :)

    Hab 4 Eier (natürlich nur Eiweiß) schaumig geschlagen und etwas Süßstoff genommen. Also sicherlich für Phase 1 und Naschkatzen zu gebrauchen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Na dann hast du ja was um Phase I zu überstehen :wink:
     
  8. Hp.puetz

    Hp.puetz Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    danke für die schnelle antwort

    hallöchen :wink1:
    ich bins mal wieder :) ,danke für die prompte antwort :schumi:
    wieviel baiser´s hast du denn rausbekommen ,wieviel süßstoff hast du genommen und auf wieviel grad hast du deinen backofen gestellt :?: :?: :?:
    danke im vorraus für die antwort(en) :god:
    liebe grüsse :lol:
    andrea
     
  9. Kerstin-Susanne

    Kerstin-Susanne Mitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    89


    Puh du kannst Fragen stellen
    In meinen Anfall von Süßigkeitenentzug kann ich doch nict klar denken :oops: :lol:

    Ich glaube es waren 10 Stück. Süßstoff hab ich erstmal 1 Teelöffel genommen und dann frei nach Schnauze nachgekippt bis es geschmeckt hat *g*

    Backofen hatte ich auf 150 °C

    Wenn ich heute Abend neue mache werd ich drauf achten. (ja fast alle von gestern haben nicht mal 1 h überlebt *g*)

    Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die sich nicht lange halten. Irgendwie fallen die nach ein paar Stunden zusammen.

    Trocknungszeit bedarf sicherlich 1 h. Hab die etwas zu früh rausgenommen und da waren die in er Mitte noch nicht trocken.
     
  10. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Die schmecken auch mit Backkakao oder Zimt und /oder Vanillearoma verfeinern.

    Sind grad bei mir im Ofen
     
  11. nina

    nina Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    bin zwar keine tolle bäckerin aber die baisers sind sowas von daneben gegangen... Schmeckten wie gummi mit luft.
    muss was verkehrt gemacht haben. Hab mich so drauf gefreut!!!
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. NightFlyer

    NightFlyer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Also ich finde das Rezept echt super, aber hat jemand eine Alternative zu echtem Eiweiß? Mache jeden Tag 5 Eiweiß und muss demzufolge 5 Eigelb die Toilette runterspülen.
    Gibts da eigentlich ein Pulver, das sich mit Wasser verdünnt steif schlagen lässt? Also Eiweißpulver oder so ...?!?!

    MfG Tom
     
  14. hofermaria

    hofermaria Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, bin neu Hier, hab mal neh Frage?
    Ich lese zwar immer wie lecker das schmeckt, kann aber das Rezept nicht
    finden! Könnte mir das jemand bitte kurz mitteilen . Danke:D
     
  15. Sommerregen

    Sommerregen Guest


     
  16. nina

    nina Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Kann mir jemand das rezept nochmal genau durchgeben. Für Backidioten

    Im rezeptteil und hier weiter oben ist es etwas wirr. (oder ich bin wirr???)

    danke

    nina
     
  17. Sommerregen

    Sommerregen Guest

    4 Eiweiß steif schlagen und Süßstoff (nach eigenem Bedarf) hinzugeben

    Klekse der Eiweißmasse auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben.

    Im Backofen auf 150°C ca. 1h trocknen lassen.
    Die Trockenzeit hängt aber auch von der Baisergröße ab. Kleine brauchen weniger und Große halt mehr Zeit zum durchtrocknen.



    Hoffe es ist so verständlich. ;)
     
  18. nina

    nina Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Geht es denn auch in der micro?
     
  19. NightFlyer

    NightFlyer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo Nina,

    könntest du ja mal probieren. Aber ich denke, es sollte nicht zu lange drin bleiben, da das Eiweiß ja durch Wärme (glaub ab 63 °C oder so) verklumpt (beim Körpereiweiß nennen wir das Verbrennen :) ). Oder ist das durchs steif schlagen eh schon geschehen?

    Wenn ich wieder welche mache, schiebe ich mal einen in die Micro - wenns nicht klappt, kann ich die anderen ja immer noch im Herd machen.

    MfG
    Tom
     
  20. Sommerregen

    Sommerregen Guest

    Hi NightFlyer,

    Du meinst wahrscheinlich denaturiert? Dann "kochst" Du Eier wohl auch unter 63°C? Was ist denn Deiner Ansicht nach daran verkehrt!??
    Durch kochen, etc. werden die EW leicht verdaulich. Im übrigen werden sie im Magen durch Pepsin eh denaturiert um sie aufspalten zu können.



    @ Nina

    Sorry kann Dir leider nicht weiter helfen, da ich keine Micro habe. 8)
     
  21. NightFlyer

    NightFlyer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    @sommerregen:

    Was du sagst ist natürlich alles richtig. Nur ist die Frage, ob man die Proteinstruktur in unserem Fall tatsächlich verändern will ??? (ich distanziere mich hier mal von weiteren Fremdwörtern - könnte einen falschen Eindruck hinterlassen :-o )
    Ich denke, dass die Baiser's nur getrocknet werden sollen. Ich hatte selbst den Herd schon mal etwas zu warm und dann hat das ganze ziemlich nach "Ei" geschmeckt ...
    Nun gut - sollte ja nur ein gut gemeinter Hinweis sein, damit man die Teile nicht ne Stunde in der Micro lässt -> denn dann sind es sicher keine Baiser's mehr :-D

    In diesem Sinne,
    MfG Tom
     
  22. nina

    nina Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    @ Nightflyer

    Was war denn nun mit dem einsamen baiser in der micro?

    liebe grüße

    nina
     
  23. NightFlyer

    NightFlyer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Hi Nina,

    hab leider bis jetzt noch keine wieder gemacht - Schande über meine Haupt.
    Hab mich immer an die Schokocreme gehalten - die sättigt mehr *g*. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ich wieder Lust auf die Baiser habe - und dann kommt einer auf jeden Fall in die Mikro und das Ergebnis hier ins Forum.

    Viele Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017