Ballaststoffe,Kalorein berechnen?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von muus, 21. März 2006.

  1. muus

    muus Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Schweiz
    Ich weiss, dass man bei Atkins nicht Kalorien zählen muss. Doch da ich mit den Kalorien etwas rotieren möchte, rechne ich mir im Moment diese "Zahlen" Mal aus.

    Ich esse jeden Tag das Leinsamenknäcke (lecker), diese haben ja kaum KH... Aber Kalorien?????

    Ich habe schon so oft gehört, dass Ballaststoffe (Leinsamen,Weizenkleie und Co) unverdaut den Darm verlassen und somit auch die Kalorien nicht aufgenommen werden können.
    Atkins schreibt auch, dass man die Ballaststoffe KH immer abziehen darf. Aber wie ist dies nun mit den Kalorien?

    Man hört da verschiedene Meinungen...

    Eure Meinung würde mich sehr interessieren...

    Viele Grüsse MUUS
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stephankn

    stephankn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.252
    Medien:
    18
    Ort:
    München
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Makronährstoffe berechnen Alles über die Ketose 9. Oktober 2014
Low Carb Riegel - KH berechnen Lebensmittel 6. November 2013
Leistungsumsatz berechnen Sport 17. August 2013
HILFE.. beim Berechnen Umfragen 27. Januar 2012
Muss man wirklich immer alles genau berechnen um Erfolg zu haben? Umfragen 27. August 2011