Ballaststoffe,Kalorein berechnen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

muus

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Ich weiss, dass man bei Atkins nicht Kalorien zählen muss. Doch da ich mit den Kalorien etwas rotieren möchte, rechne ich mir im Moment diese "Zahlen" Mal aus.

Ich esse jeden Tag das Leinsamenknäcke (lecker), diese haben ja kaum KH... Aber Kalorien?????

Ich habe schon so oft gehört, dass Ballaststoffe (Leinsamen,Weizenkleie und Co) unverdaut den Darm verlassen und somit auch die Kalorien nicht aufgenommen werden können.
Atkins schreibt auch, dass man die Ballaststoffe KH immer abziehen darf. Aber wie ist dies nun mit den Kalorien?

Man hört da verschiedene Meinungen...

Eure Meinung würde mich sehr interessieren...

Viele Grüsse MUUS
 
Hi,

hast du hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/22538-haben-ballaststoffe-kalorien.html[/DLMURL]
bereits gefragt.

Macht ein Moderator das hier zu?

Stephan
 
Oben