BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmmm. der foto upload in der galerie mag mich net...

ich geb pfad ein, dann kommt leere seite und in der statusleiste steht fertig, und nix geht weiter.... :(
 
danke christel....

bin schon wieder fast fit... morgen wieder arbeiten und danach ins nagelstudio *freu*
 
Da habt ihr aber eine schöne Hochzeitszeitung bekommen, ich blättere in unserer auch immer wieder mal. Eine schöne Erinnerung!
 
........ gehören nunmal dazu :D Schöne Homepage!! :jepp:
 
a050.gif
yammmi ich könnt mich reinlegen in diese Philadelphia-HimbeerCreme, die rettet mich echt bei Süßi-gelüsten :)

wer guckt grad das recall?
ich will auch nach BERLIN!! aber net zu bohlen sondern zum Tanz der Vampire
f050.gif
 
a050.gif
yammmi ich könnt mich reinlegen in diese Philadelphia-HimbeerCreme, die rettet mich echt bei Süßi-gelüsten :)

wer guckt grad das recall?
ich will auch nach BERLIN!! aber net zu bohlen sondern zum Tanz der Vampire
f050.gif

öhm..:shock: Creme-Rezept??? *haben möchte* grinz

joa isch gugg des och gerade :cool:
und hin will ich och... und ich nehm wohl beides fg*
 
LoooL... du willst zu bohlen?!?!

näää, ich kann eh net singen.

die creme ist ganz einfach:
1 P. Himbeergötterspeise in 500 ml Wasser lösen, mit
300g Philadelphia Balance oder Normal verrühren und
1 Becher geschlagene Sahne unterheben,
dann ab in Kühlschrank fürn paar stunden.
Das ergibt ne große Schüssel voll und ich hab da so 3 Tage dran.
Yammi.

ach ja und den süßstoff net vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei...... Tanz der Vampire ist ja auch bisschen Bohlen,
weil der Alexander Klaws, der in der ersten Staffel gewonnen hat, da ja mitspielt.
 
Bohlen hat überall seine Patschers drin :rotfl:

och..son bissel singen geht schon *hust*

öhm

danke :kuess2:... das rezept gleich ma abspeicher :lol:


muah des Duett gerade...*rumheul*... das ist brutal!
 
ich mag den typ net, den mark da.


hmm..es geht...aber eine gut gesungende Ballade..und DANN noch als Duett...und die E-Hex liegt heulend auffem Sofa :rolleyes:

ich mag den der als erstes heute anfangen musste
UND den älteren der Brüder...
*hab den Namen nun doch wieder vergessen lach*
 
joa hat schon was ;)

soo. bin endlich zu hause, hab wieder schönes french auf den nägeln, bzw hab wieder nägel ;) und den ersten arbeitstag gut überstanden :)

war echt schön, die kiddies sind an mir gehangen und haben voll geknuddelt, nur weil ich mal 2 wochen krank war ;)
 
juhu das Ferienhaus an der nordsee für august ist gebucht, ich hoffe es klappt alles soweit :)

hundi freut sich schon auf meer und sand ;) und wir auch ;)
 

Neueste Beiträge

Oben