BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh schön, wie lange seid ihr denn da an der nordsee? hab gestern auch nen urlaub gebucht, für märz, aber nur eine woche...zum erholen zwischen den prüfungen! ;)
 
3.gif
Guten Morgen Babs
25.gif
 
die kiddies sind an mir gehangen und haben voll geknuddelt, nur weil ich mal 2 wochen krank war ;)

Smile das klingt doch wunderschön :) ...sie haben dich vermisst.

Urlaub am Meer klingt traumhaft, ich hoffe die Zeit bis August geht fix zu Ende, damit es nicht mehr so lange dauert !
 
oh schön, wie lange seid ihr denn da an der nordsee? hab gestern auch nen urlaub gebucht, für märz, aber nur eine woche...zum erholen zwischen den prüfungen! ;)

na das ist doch auch was ;)
ich habe grad keine semesterprüfungen dank dem praxissemester, aber umso mehr freu ich trotzdem auf den sommer, wir bleiben 1 woche an der nordsee kurz vor der dänischen Grenze, Erholung mitten in der Pampa in der rauhen Natur :)
 
3.gif
Guten Morgen Babs
25.gif

huhu steffi ;) schön dass mal wieder reinguckst, aber soviel passiert ja hier nicht.

Huhu Swana :) ja die kiddies sind schon süß, ich komm da ja schon auf den geschmack aber mein mann streikt noch :cry: vielleicht kommt der sinneswandel an der guten nordseeluft :rotfl:

mal zum thema abnehmen...
ich häng fest zwischen 73,7 und 74,3 , ein tag rauf ein tag runter.
trete zur zeit tgl ne halbe std auf meinem crosstrainer.
irgendwie mags net so recht klappen.
heute kam aber mein 3d-buch, werd mal darin schmökern ob das was für mich ist.
 
Was neues wirk´t ja manchmal Wunder! Ich drücke die Daumen!!!
 
danke steffi wünsch ich dir auch...

morgen bin ich als marienkäfer unterwegs, in der kinderkrippe in der ich arbeite feiern wir morgen fasching.. *hab ich schon erwähnt dass ich Fasching dooof find* naja so verbring ich halt meinen 25. geburtstag als marienkäfer. man wünscht sich ja sonst nix ;)
 
:shock:

(((((((((((((((Babs)))))))))))))))))


20.gif

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!
Hoffe Du hast einen schönen Tag...
Du Marienkäfer....
1.gif


:kuess2:
 
Ganz herzlichen glückwunsch auch von mir!!!! Und viel Spaß beim Fasching....
 
danke ihr zwei. schön dass ihr an mich gedacht habt!
 
oh je, da bin ich mal paar tage nicht in deinem tb und verpaß direkt deinen geburtstag! :( tut mir leid! :(

wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute und daß alle deine wünsche sich erfüllen!
 
ok. wie ihr seht ist mein ticker weg.

abnehmen ist nicht mehr mein oberstes Ziel.

ich stehe auf 75kg, wie vor atkins, wie seit eh und je, wenn ich nicht bewusst diäte.

ich kann kein atkins, ich schaff kein reines LC, ich bin nicht glücklich damit, auch wenn ich es mir einrede.

ich esse nun viel obst und gemüse, vollkornbrot, joghurt und quark, fettarmes fleisch, auch mal nudeln oder reis, und genehmige mir auch mal ne süßigkeit am feierabend, will mir nichts verbieten auf dauer und treibe zusätzlich sport.

kein direktes logi, kein atkins, kein was weiss ich, aber auch keine völlerei.

ich werde weiter im forum lesen, aber zähle mich nicht mehr zu den lowcarbern.

zuviele versuche sind gescheitert, und es frustriert mich, wenn ich streng lc esse und die waage sich dennoch nicht bewegt.

den traum von der schlanken babs hänge ich an den nagel, werde mich mit meinen schwankenden 73-76 kg abfinden und einfach leben ohne jeden bissen mit schlechtem gewissen runter zu schlucken.

vielleicht wird mein essverhalten mal normal, wenn ich nicht mehr abnehmen will.

ich weiss es nicht.
vielleicht bin ich schlecht, oder undiszipliniert, aber dann ist es eben so.

i am what i am.
 
vielleicht bin ich schlecht, oder undiszipliniert, aber dann ist es eben so.

i am what i am.


du bist nicht schlecht... und du bist auch nicht undiszipliniert!

Möglich das Dein Körper sich mit den 73-76 Kilo zufrieden gibt...
auch wenn Du selber es evtl nicht bist... was ich total nachempfinden kann!
Genauso wie ich es nachempfinden kann, dieses Gefühl in sich zu haben,
das man denkt.. "Wozu das alles????"
Ich finde es absolut okay wenn Du sagst... "Ich will einfach nicht mehr weil ich nicht mehr kann!"
Ich finde es absolut okay und auch gesund zu sagen,
ich esse viel Obst und Gemüse..Vollkorn und Co.....
...treibe Sport... und gönne mir ab und an mal etwas

Jede "Lebenseinstellung" mit der man sich unwohl fühlt kann nicht die richtige sein!

Ich finde es mutig, nun diesen Weg den man lange versucht hat zu gehn,
den Rücken zu kehren...
ich finde es sehr schön wenn ein Mensch nicht mit Diäten und Co.,
sondern aus reinem Gewissen versucht seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist!

Babs,... ich kenn Dich nur von Fotos...
und das was ich sehe zeigt eine wunderschöne junge Frau!
Sage ich nicht einfach so daher... ich mein es wirklich so!
Sicherlich bist Du kein vollschlank Model ala weiss nich wer...
Du hast schöne weibliche Rundungen..die NICHT dick wirken!

Ich mag Dich so wie Du bist... und hoffe das auch Du damit zufrieden bist.....

:kuess2:

...auch wenn nimmer Lowcarb`lerin....
bleib uns bitte hier erhalten...
 
..auch wenn nimmer Lowcarb`lerin....
bleib uns bitte hier erhalten...

das werde ich.

ich hab mich jetzt seit dem 27.2.2005 also genau 2 jahre mit atkins und LC allgemein beschäftigt.
mit dem endeffekt dass ich in tiefsten zeiten auf 66 kg war, also knapp 10 kg weniger als jetzt.

mein fazit : für mich lohnt es sich nicht.
 
Ja, wer weiß, vielleicht klappt es auch bei Dir erst, wenn Du aufhörst mit den Diäten!!! Ich denke, Du hast das Richtige vor und ich bin sicher, dass Du einige Kilos mit normaler Ernährung und ohne Fresstage runter kriegen wirst! Halte uns auf dem Laufenden!!!
 
Ja, wer weiß, vielleicht klappt es auch bei Dir erst, wenn Du aufhörst mit den Diäten!!! Ich denke, Du hast das Richtige vor und ich bin sicher, dass Du einige Kilos mit normaler Ernährung und ohne Fresstage runter kriegen wirst! Halte uns auf dem Laufenden!!!

ja mag sein, aber die kilos los zu werden ist nicht mehr mein oberstes ziel.

es gibt sinnvolleres.
 
Ich kann mich Steffi nur anschließen, du mußt tun was dir gut tut :mm:

Du machst das schon richtig, es gibt kein Rezept das bei jedem funktioniert und für alle gleich gut ist. Jeder muß seinen Weg finden!
 
Dass abnehmen nicht mehr oberste Priorität hat, macht vieles leichter, finde ich!
 
Dass abnehmen nicht mehr oberste Priorität hat, macht vieles leichter, finde ich!

aber es selbst ist nicht leicht. wenn man 10 jahre verzweifelt was versucht ist es nicht leicht es auf einmal nicht mehr zu tun und die gedanken los zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben