Banane mit Sahne! Mmmmmhhhhh, lecker!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Habe gestern auf dem Sofa 250 g Sahne + 2 Bananen verputzt.
Das ist so lecker.
Schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen.
Brauche das halt mal. :roll:
Geht es euch nicht so?
 
also ich war am samstag auf der kirmes und konnte einfach nicht an dem stand mit eisneger vorbei, habe dann aber nur die schocko weggegessen und den rest dann voller schlechtem gewissen weggeschmissen :)
Sicherlich geht es uns allen so..aber ich kann sagen dass es sich im gegensatz zu anderen diäten in grenzen hält..nur leider hat mir mein freund zwei wochen milchschnitte vor der nase gegessen und auf der kirmes konnte ich dann nicht mehr...
 
immer wenn mich diese atacken befallen geh ich aufs balkon und mache 3 liegestütze.. es hilft !! (mir zumindest)
 
Hmmm, wir waren gestern auch auf einem Stadtfest (4. Tag ohne KH)

Es war der Hammer, ich hatte so einen Schmacht auf was Süßes, aber ich habe es tatsächlich geschafft zu widerstehen ..... nicht zuletzt dank meines Freundes, der da doch irgendwie eiserner ist als ich.

Heute ist alles wieder gut, aber gestern .... da roch es überall so lecker :roll:
 
Bis heute hätte ich noch gesagt dass ihr elende Weichlinge währt.
Leider hat mich heute mittag ein Türke überwältigt, mich gefesselt und zusammen mit seinen Kollegen mir zwangsweise einen Döner-Teller mit Reis! eingeflöst. Überlege noch die zu verklagen, denn wie kann man mittels in der Fussgängerzone die gegrillten Wohlgerüche mittels auf die Pasanten leiten.

:( :( :(
 
also da hätte ich keine probleme wenn ich mir da dönerfleisch reinhauen könnte mit ein bischen salat ist mir das dönerbrot, reis oder pommes egal
 
Ich kämpfe auch wie verrückt. Der Reis beim Dönerteller fehlt mir auch, ebenso der Mais. Und meine Freundin macht und liebt Spaghetti über alles. Bei ihrer Soße kann NIEMAND widerstehen... Selbst DAS halte ich aus.
Am schwierigsten ist für mich noch das Frühstück. Werde in der nächsten Woche mal ein paar Rezepte ausprobieren aus diesem Forum, damit ich mal von der "Dauer-Fleischwurst+Mayo" wegkomme.

Also meine Haut wird mittlerweile fettiger, ich bekomme (hatte ich damals auch) rote Stellen - trotz regelmäßiger Pflege. Hoffe nicht, daß dies zum Dauerzustand wird... Da kommt die Eitelkeit des Mannes wieder durch ;-)

Ich halte mir immer vor Augen zum Thema SÜNDIGEN: Jeder "Sündentag" ist ein VERLORENER Tag. Wollte auch erst Sept. anfangen mit KH-arm, aber am Samstag letzter Woche dachte ich "warum warten ? Wenn man was ändern will, warum soll man bis zu einem bestimmten Datum warten?"

Wenn Ihr wirklich als Ziel vor Augen habt, abzunehmen - und nicht ewig warten wollt, dann ist es genau richtig, EIS wegzuewrfen ;-) Nein, besser dem Partner geben und sagen: Guten Appetit. Oder gar nicht erst kaufen.
Seid stark !
 
Die Lust auf Reis, Zucker, Kartoffeln, etc vergeht nach ein paar Wochen, glaube mir! Wenn Du Dich dann auch noch mit Büchern wie 'Syndrom X' und 'Leben ohne Brot' selbst motivierst, fällt es Dir nicht nur leichter, sondern ekelt Dir richtig davor. Besonders die Auswirkungen von Zucker auf den Körper gleichen dem Selbstmord!
 
lorichip71 schrieb:
Also meine Haut wird mittlerweile fettiger, ich bekomme (hatte ich damals auch) rote Stellen - trotz regelmäßiger Pflege. Hoffe nicht, daß dies zum Dauerzustand wird... Da kommt die Eitelkeit des Mannes wieder durch ;-)

Mein Hautbild hat sich um einiges verbessert.
Ich denke du nimmst noch zu wenig Fett auf.
Ergänze deine Aufnahme mit je 2 EL Lein- u, Wallnussöl pro Tag.
Ach ja, die Fischölkapseln nicht vergessen.
Mit einer erhöhten Fettaufnahme haben sogar manche schon ihre Neurodermits weg bekommen...

Und dein Körper wird sich die ersten Tage seiner Schlackstoffe entledigen, kann natürlich auch die ursache sein...

Also durchhalten und lieber der freundin ein Puder klauen ;-)
 
Oben