Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Garfield >:)

Du hast aber auch schon so richtig gut abgenommen, finde ich viel bemerkenswerter!

Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen aber auch Spaß :lol:

Sabine
 
Hui, nach 2 Tagen Stillstand heute -600g! Wahnsinn! >:)

Gestern verspeist:

morgens


1 Rührei mit Frühstückspeck

mittags

1 Cup Romana, Rapsöl, Kapern
2 Bismark-Heringsfilets (55g)

abends

1 Cup Romana, Rapsöl, Kapern
50g Polnische Krakauer
35g Parmesan
250g Götterspeise

getrunken

das Übliche ;) (ca. 4L)
 
Uihuihuih, wieder -200g, so langsam wird´s unheimlich :lol:

Gestern das gleiche verspeist wie vorgestern, irgendwie sind diese Verpackungen zu groß, da ißt man ja tagelang von einer Sache - muss wohl mal über Tiefkühlmaßnahmen nachdenken ;)
 
Tag 12 - 58,9kg >:)

mein Essen gestern:

morgens

1 Rührei mit 25g Krakauer

mittags

1 Cup Romana, Rapsöl, Kapern
65g Lachsfilet in Zitrone (Dose)

abends

1 Cup Romana, Rapsöl, Kapern50g Krakauer
25 g Parmesan
250g Götterspeise

getrunken

wie immer ca. 4L


Muss glaube ich mal etwas mehr Salat essen ;)
 
Mensch bei dir rast das Gewicht ja förmlich nach unten :)

Wenn du so weitermachst, hast du dein Ziel bald erreicht.
 
Moment! Nicht so hastig! >:)

Will doch noch Phase 2 und 3 machen! :cool:
Wird sicher bald langsamer purzeln!
 
Tag 13 (uppps, und dann ist auch noch Freitag :???:)

mein Tag gestern:

morgens

1 Rührei mit 25g Krakauer

mittags

1 Cup Radicchio, Rapsöl, Kapern
65g Lachs von gestern

abends

1 Cup Radicchio, Rapsöl, Kapern
25g Krakauer
40g Schafskäse
25g Götterspeise

getrunken

4 Liter wie gehabt >:)
 
Krakauer ist eine spezielle Wurst. Meine war ähnlich wie Bierschinken, nur dünner und mit mehr Fleisch. Das ganze war dann geräuchert.
Schmeckt lecker - aber jeden Tag muss ich die nicht haben ;)
 
Bierwurst kenn ich, aber Krakauer sagt mir jetzt gar nichts.
Okay, ich mag Bierwurst nicht. Schmeckt mir nicht.
Bei uns in der Fleischerei verkaufen sie Hackbraten. Geschnitten in dünne Scheiben. Meine Güte, das Zeug is so lecker....
 
Mmmh, Hackbraten ist auch nicht schlecht >:)
Hatte heute eine gefüllte Paprika mit Hack und Schafskäse - Boah, war das lecker! >:)>:)>:)
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Krakauer

das ist mal richtig lustig.....ich meine die :Definierung

krakauer ist bei uns eben eine polnische geräucherte und gut gewürzte wurst die man sowohl als currywurst zubereitet als auch mit senf ißt, bierschinken hingegen ist in unseren gefilden eine art mortadella mit fleischstücken drin und wird eher als aufschnitt verwendet, hmmmmm

onkel google läßt grüßen
 
Stimmt! Ich kenne sie auch sowohl als auch ;)
Zum Grillen ist es so´n extralanges dünnes Teil - sehr lecker!

Die, die ich hatte war nach Art einer Polnischen Gekochten, aber das fand ich noch schwieriger zu beschreiben, also habe ich den Bierschinkenvergleich herangezogen - nur eben geräuchert (Ich liebe alles Geräucherte! >:))

So, mein Tag gestern:

morgens

1 Rührei mit 20g Schafskäse und 4 Cornichions - Hui, war das lecker!!!!:lol:

mittags

1/2 gefüllte Paprika mit Hack und Schafskäse (mehr ging nicht rein :lol:)

abends

1 Cup Radicchio, Rapsöl
1/4 Paprika siehe oben
250g Götterspeise

zwischendurch

20g gebratenen Schweinebauch (vom Kerl geschnorrt >:))
20g Camembert 60%

getrunken

4L wie immer

Boah, dass war alles so superlecker! Und heute morgen -400g :rotfl:
 
Tag 15 -300g

So, nach 14 Tagen Atkins eine Abnahme von 3,5kg >:)>:)>:)
Juhu!!!!

gestern nur Leckeres verspeist :lol:

morgens

1 Rührei mit 20g Feta und 4 Cornichions

mittags

1´2 Grillhähnchen (Brust), 1 Cup Feldsalat

abends

1 Cup Radicchio, 1/4 gefüllte Paprika (Rest), Rapsöl
250g Götterspeise

getrunken

4,5 Liter, davon 3 Liter Wasser

So kann es weitergehen! Ich fühle mich rundherum wohl, habe Energie und bin ausgeschlafen! Ich esse endlich wieder mit Genuss und habe meine Lebensfreude wieder erlangt >:)

Atkins ist echt das Beste, was mir passieren konnte!
 
Tag 16 +600g :shock:
OK, musste früh raus (Ausreden finden sich immer :rolleyes:)

gestern verspeist:

morgens

1 Rührei mit 20g Feta, 5 Cornichions

mittags

1 Cup Romanasalat, Rapsöl, 2 Bismarkheringe (65g)

abends

1 Cup Romanasalat, 20g Hähnchenbrust, 20g Feta, Rapsöl, Kapern

getrunken

4 Liter wie gehabt
 
Schwankungen sind normal und können bis zu 2kg betragen. Bei einigen auch mal mehr.
 
Ich seh´ das auch nicht so eng - habe mich Jahre meines Lebens dem Diätterror ausgesetzt, irgendwann muss das mal aufhören :cool:

Außerdem ist morgen Vollmond, da wiege ich oft mehr, warum auch immer :???:
 
Heute verspeist:

morgens

1 Rührei mit 20g Feta, 1/2 Cup Feldsalat

mittags

1 Cup Feldsalat, 50g gegrillte Hähnchenbrust, 2 Oliven, Rapsöl

zwischendrin

1/2 Cup Feldsalat, 50g Hering in Aspik - Hmmh >:)

abends

1 Cup Eisbergsalat, 50g Hähnchenbrust, Rapsöl
250g Götterspeise

getrunken

4 Liter wie gehabt
 
Wenn Vollmond naht, wiege ich mich gar nicht mehr. Zeigt eh immer mehr an.
Da wart ich etwa 2-3 Tage und wiege mich dann.
 
Oben